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Conteúdo do emprego

Customer Service / Vertriebsinnendienst 80 % m/w

Ihr Einsatz

Der rege Kontakt zu unseren Kunden in der Romandie steht für Sie als Customer Service / Vertriebsinnendienst im Fokus. Sie geben fachkundige telefonische Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfassen Bestellungen, erstellen Offerten, koordinieren Mailings und betreuen die Kunden in Ihrem Gebiet eigenständig. Zudem unterstützen Sie von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall die Verkaufs- und Fachberaterinnen in der französisch-sprechenden Schweiz.

Ihr Profil

Stilsichere Französisch- und Deutschkenntnisse
Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse ein Plus
exakte und selbständige Arbeitsweise
schnelle Auffassungsgabe sowie kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
flexible, offene Person, die auch in hektischen Zeiten Ruhe bewahrt

Interessiert?

Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen und einem spannenden Marktumfeld. Es erwartet Sie eine sehr spannende und vielseitige Aufgabe in einem motivierten Team, eine gründliche Einarbeitung sowie sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Ihre Gesundheit und Ihre Arbeit sind unsere Prioritäten!
Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des
COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihr Kandidatendossier einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald.

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Data limite: 10-05-2024

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