Tipo de empregos: Temps plein

Loading ...

Conteúdo do emprego

Kollabo ist die erste Adresse für Handwerker:innen auf Stellensuche. Wir bauen eine Plattform für Kandidaten, Personaldienstleister und Bauunternehmen, welche die Stellenvermittlung digitalisiert. Mit CHF 3.1 Millionen Funding von Investoren wie den Gründern von eat.ch, GetYourGuide, brack.ch und PropTech1 sind wir aktuell in der Schweiz und Süddeutschland tätig. Wir suchen an unseren Standorten in Zürich oder Stuttgart eine/n Customer Support Agent.

Customer Support Agent (m/w/d) 80 % - 100 %

DEINE AUFGABEN
  • 1st-Level-Support für Stellensuchende und Partner via Telefon, E-Mail und Chat
  • Verwaltung von Daten in unserem CRM Salesforce
  • Administrative, organisatorische und technisches Unterstützen der Kundenberater
DEIN PROFIL
  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mind. 1 Jahr Berufserfahrung in relevanten Bereichen wie dem Detailhandel, Kundendienst oder im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Telefonieren
  • Teamorientierte, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Fehlerfreie schriftliche sowie mündliche Korrespondenz (Schweizer- und Hochdeutsch)
UNSER ANGEBOT
  • Mitarbeit beim Aufbau einer branchenführenden Lösung in einem VC-backed Startup
  • Junges, interdisziplinäres Team mit grossen Ambitionen
  • Ziel- und menschenorientierte Unternehmenskultur
  • 80 % Pensum möglich (dienstags oder mittwochs frei)
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Andri Studer unter andri@kollabo.com Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Data limite: 10-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...