Customer Support Digital Solutions (40-50%)
Ver: 134
Dia de atualização: 03-04-2024
Localização: Neuhausen am Rheinfall Schaffhausen SH
Categoria: IT - Software
Indústria: Medical Equipment Manufacturing Hospitals Health Care Pharmaceutical Manufacturing
Tipo de empregos: Full-time
Conteúdo do emprego
Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.Werde Mitglied unseres Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall alsCustomer Support Digital Solutions (40-50%)In dieser Funktion steht die Automatisierung standardisierter Auftragsübermittlungen im Fokus. Als Customer Support Digital Solutionsbist Du für die Anbindung der Kunden über verschiedene ERP-Systeme an unser System verantwortlich und wirst zum Experten in Themen wie z. B. EDI und Marktplatzanbindung. Zudem gewährleistest Du den reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Kunden, unserer IT-Abteilung, sowie externen Softwareanbietern. Die Funktion als SAP-Key User und die Mitarbeit im Vertriebsinnendienst mit der vollumfänglichen Auftragsbearbeitung, sowie telefonischer Kundenbetreuung rundet Dein Aufgabenprofil ab.Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:- Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, als Mediamatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Gesundheitssektor von Vorteil
- Positive Grundeinstellung zu Stammdatenoptimierung, um Automatisierungsquoten zu steigern
- Hohe EDV-Affinität (MS Office, SAP, CRM) und Interesse an digitalen Kundenlösungen (EDI, Webshop-Anbindungen, etc.)
- Kommunikationsstärke mit der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
- Stilsichere Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert
Data limite: 18-05-2024
Clique para aplicar para o candidato livre
Reportar emprego
EMPREGOS SEMELHANTES
-
⏰ 25-05-2024🌏 St. Gallen SG, Rapperswil-Jona
-
⏰ 25-05-2024🌏 Köniz, Bern BE
-
⏰ 25-05-2024🌏 Vaud VD, Morges
-
⏰ 25-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 25-05-2024🌏 Mendrisio, Ticino TI
-
⏰ 25-05-2024🌏 Basel-Stadt BS, Basel
-
⏰ 25-05-2024🌏 Ticino TI, Mendrisio
-
⏰ 25-05-2024🌏 Vaud VD, Lausanne
-
⏰ 25-05-2024🌏 Graubünden GR, Arosa
-
⏰ 25-05-2024🌏 Schaffhausen SH, Schaffhausen