Tipo de empregos: Temps partiel

Loading ...

Conteúdo do emprego

Im Auftrag unseres Kunden IVF Hartmann AG suchen wir eine/n Customer Support Digital Solutions (40-50%)

Aufgaben

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.

Werde Mitglied unseres Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall als

Customer Support Digital Solutions (40-50%)

In dieser Funktion steht die Automatisierung standardisierter Auftragsübermittlungen im Fokus. Als Customer Support Digital Solutions bist Du für die Anbindung der Kunden über verschiedene ERP-Systeme an unser System verantwortlich und wirst zum Experten in Themen wie z. B. EDI und Marktplatzanbindung. Zudem gewährleistest Du den reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Kunden, unserer IT-Abteilung, sowie externen Softwareanbietern. Die Funktion als SAP-Key User und die Mitarbeit im Vertriebsinnendienst mit der vollumfänglichen Auftragsbearbeitung, sowie telefonischer Kundenbetreuung rundet Dein Aufgabenprofil ab.

Qualifikation

  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, als Mediamatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Gesundheitssektor von Vorteil
  • Positive Grundeinstellung zu Stammdatenoptimierung, um Automatisierungsquoten zu steigern
  • Hohe EDV-Affinität (MS Office, SAP, CRM) und Interesse an digitalen Kundenlösungen (EDI, Webshop-Anbindungen, etc.)
  • Kommunikationsstärke mit der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
  • Stilsichere Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert
Benefits

Wir bei HARTMANN haben den Ehrgeiz, den Wettbewerb zu übertreffen und unser profitables Wachstum zu beschleunigen, indem wir faktenbasierte Entscheidungen mit einer LEAN-Mentalität treffen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben kontinuierlich danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, um der bevorzugte Partner unserer Wahl zu werden. Als führendes Gesundheitsunternehmen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte.

Bei HARTMANN erwartet Dich ein starkes Team, das sich gegenseitig vertraut, unterstützt und fördert sowie auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für das gemeinsame Ziel arbeitet. Darüber hinaus erwartet Dich ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, vielfältige Angebote aus unserem internen Weiterbildungsprogramm, unser breit angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits, wie zum Beispiel HomeOffice. Menschen sind uns wichtig, deshalb ist es uns ein Anliegen, alle Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen und zu fördern.

Wichtig: Diplome und Zeugnisse beilegen!
Loading ...
Loading ...

Data limite: 05-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...