Tipo de empregos: Full-time

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Conteúdo do emprego

Helps. Cares. Protects

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.

Werden Sie Mitglied unseres Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall als

Customer Support Digital Solutions (100%).

In dieser Funktion steht die Beratung unserer Kunden (Alters- und Pflegeheime, Kliniken) bei der Verwendung unserer digitalen Beschaffungslösungen (HARTMANN easy) im Fokus. Als Customer Support Digital Solutionssind Sie für die Anbindung der Kunden über verschiedene Schnittstellen an unser System verantwortlich und werden zum Experten in Themen wie z. B. der MiGeL-Revision, Kassen-Abrechnungen und unserer Lieferantenplattform «HARTMANN easy». Zudem sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Kommunikationsfluss zwischen Innendienst, Aussendienst und der Digital-Abteilung. Die Mitarbeit an der Weiterentwicklung unsere digitalen Produkte und Dienstleistungen, Schulungen der internen und externen Partner, sowie weitere administrative Tätigkeiten runden Ihr Aufgabenprofil ab.

Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:
  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann, als Mediamatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Gesundheitssektor von Vorteil
  • Kommunikationsstärke mit der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch wünschenswert
  • Hohe EDV-Affinität (MS Office, SAP, CRM) und Interesse an digitalen Kundenlösungen (Live-Chats, Webshops, etc.)
  • Positive Grundeinstellung zu finanzwirtschaftlichen Themen (z. B. (Kassen-)Abrechnung, Kostenplanung, Prozess-/Kostenoptimierung)
Wir bei HARTMANN haben den Ehrgeiz, den Wettbewerb zu übertreffen und unser profitables Wachstum zu beschleunigen, indem wir faktenbasierte Entscheidungen mit einer LEAN-Mentalität treffen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben kontinuierlich danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, um der bevorzugte Partner unserer Wahl zu werden. Als führendes Gesundheitsunternehmen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte.

Bei HARTMANN erwartet Sie ein starkes Team, das sich gegenseitig vertraut, unterstützt und fördert sowie auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für das gemeinsame Ziel arbeitet. Darüber hinaus erwarten Sie ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, vielfältige Angebote aus unserem internen Weiterbildungsprogramm, unser breit angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. Menschen sind uns wichtig, deshalb ist es uns ein Anliegen, alle Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen und zu fördern.

Blicken Sie in die gleiche Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über den Button rechts über oder unter dieser Anzeige. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

IVF HARTMANN AG

Andreas Hilprecht

HR Specialist Recruiting

Tel: +41 52 674 33 30

Mail: andreas.hilprecht@hartmann.info
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Data limite: 08-06-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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