Gruppenleitung 90% - 100%, nach Vereinbarung

Kinderhaus Ringelrosen AG

Ver: 116

Dia de atualização: 22-04-2024

Localização: Zürich Zürich ZH

Categoria: Gestão executiva

Indústria:

Tipo de empregos: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Conteúdo do emprego

Funktion
Gruppenleitung

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
90% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Wir suchen eine Gruppenleiterin für unsere Kindergruppe von 19 bis 36 Monate und von 3 bis 4.5 Jahre.

Du kannst den Alltag mit Deinem Team aktiv und abwechslungsreicht gestalten und hierbei die Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich fördern. Dir liegt die professionelle Elternarbeit und die Anleitung einer Lernenden.

Als Bildungskita arbeiten wir nach dem Infanskonzept und freuen uns, falls Du damit schon Erfahrungen sammeln konntest, dies ist aber keine Bedingung.

Wir berücksichtigen für die Stelle nur BewerberInnen mit dem Abschluss Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind EFZ und mit bereits ein/zwei Jahre Berufserfahrung.

Wir bieten Dir grosszügige Räume, Garten, marktgerechtes Einkommen, 13. Monatssalär, 5 Wochen Ferien, Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, Gesundheitsbonus, interne wie externe Weiterbildungen, ein motiviertes, junges, super qualifiziertes Team, sehr empathische und professionelle pädagogischer Leitung, Standortleiterin und Geschäftsführerin.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung online oder via Post.

Falls Du an einer abwechslungsreiche Stelle interessiert bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit allen Unterlagen und Arbeitszeugnissen.

Auf unserer Homepage www.ringelrosen.ch können Sie sich ein Bild über unseren Alltag und Philosophie machen.



Auskunft
Kinderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann, Pädagogische Kitaleitung
0443506167

Bewerbung an
Kinderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann
Rosengartenstrasse 69, Kinderhaus Ringelrosen AG, 8037 Zürich Wipkingen, Stadtkreis 10 Zürich
Loading ...
Loading ...

Data limite: 06-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES