Head of ITSM Reporting & Improvement

skybris gmbh

Ver: 130

Dia de atualização: 21-03-2024

Localização: Aarau Aargau AG

Categoria: Gestão executiva

Indústria: Staffing Recruiting

Posição: Executive

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Unsere Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen in der Agglomeration Aarau, welches mit über 500 Mitarbeitern in sämtlichen Märkten der Energiebranche erfolgreich tätig ist.

Ist dir Verantwortung wichtig? Sind Innovation und der Einsatz neuester Technologien für dich zentral? Willst Du deine Führungsqualitäten für das Gestalten der digitalen Zukunft kreativ einbringen?

Dann bist du als Head of ITSM Reporting & Improvement hier richtig!

Aufgaben

Du verantwortest du die Entwicklung, die IT Service-Prozesse-Ownership sowie das periodische Reporting von Kennzahlen und Trendanalysen innerhalb der Business Unit Technology.
  • Erstellen des Major Incident Reports, systematische Identifikation der Root-Cause und Einleitung von Verbesserungsmassnahmen
  • Sicherstellung des effizienten und sicheren Betriebs und der Weiterentwicklung der ITSM-Tools sowie Gewährleistung des Engineerings, des Aufbaus und Betriebs für diese Applikationen
  • Verantwortung für das zentrale Service- und Testmanagement innerhalb der Business Unit Technology
  • Umsetzung, Einhaltung und Weiterentwicklung der wesentlichen ITIL Betriebsprozesse
  • Führen und fördern der direkt unterstellten Mitarbeitenden, inkl. gezielter Aus- und Weiterbildung, vorausschauender Planung personeller Veränderungen sowie Rekrutierung qualifizierter Mitarbeitender
Qualifikation
  • Als umsetzungs- und motivierende Persönlichkeit mit grosser Eigeninitiative, besitzt Du systematische Problemlösungs- und Entscheidungsfindungskompetenzen
  • Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Dank deinen Fähigkeiten konzeptionell wirken zu können sowie auch die Abhängigkeiten zwischen den verschiedenen Architektur-Komponenten innerhalb einer IT Infrastruktur zu verstehen
  • Fundierte Kenntnisse der ITIL-Prozesse im Bereich Service Transition/Service Operation/Continuous Service Improvement
  • Fähigkeit zur Delegation von Aufgaben und Verantwortung, Förderung von konstruktiver Kritik, Risikoübernahme, Weiterentwicklung und Veränderung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits

Ein dynamisches, kompetentes, Team mit ausgeprägtem kollegialem Klima und freundschaftlichem Zusammenhalt.

Zögere nicht und bewirb dich noch heute!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 05-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...