Tipo de empregos: Temps plein

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Conteúdo do emprego

Im Auftrag eines unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer:

Ihr Profil

  • Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe (Eintritt, Mutationen, Austritte)
• Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen • Ansprechperson für die Linie rund um die Personaladministration
  • Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeiten
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken


  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Spezifische HR-Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter*in Personalwesen oder Personalassistent*in)
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Gute HR-System Anwenderkenntnisse
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie loyale Persönlichkeit
  • Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
  • Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von
Interessiert?


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Data limite: 13-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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