INSIDE SALES SPECIALIST 100% (DE/EN)

Garmin

Ver: 160

Dia de atualização: 20-03-2024

Localização: Neuhausen am Rheinfall Schaffhausen SH

Categoria: Vendas

Indústria:

Tipo de empregos: Temps plein

Loading ...

Conteúdo do emprego

GARMIN entwickelt seit über 30 Jahren mobile Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und für viele aktive Menschen. Von Automotive über Fitness und Outdoor bis hin zu Marine und Aviation hat Garmin seit der Gründung 1989 mehr als 220 Millionen Produkte verkauft. Über 18.000 Mitarbeiter arbeiten heute weltweit in 80 Niederlassungen daran, ihre Kunden ganz nach dem Motto #BeatYesterday dabei zu unterstützen, gesünder zu leben, sich mehr zu bewegen, wohler zu fühlen oder Neues zu entdecken. GARMIN zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Fitness & Health Produkte, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. Das Unternehmen mit operativem Hauptsitz in Kansas (USA) ist in der DACH-Region mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen (CH) mit über 300 Mitarbeitern und einem zusätzlichen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Würzburg mit aktuell mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen vertreten.

WERDE JETZT TEIL UNSERES VERTRIEBSINNENDIENST TEAMS AM STANDORT NEUHAUSEN (SH)! WIR SUCHEN DICH AB SOFORT ALS

INSIDE SALES SPECIALIST 100% (DE/EN)

DEINE AUFGABEN

  • Bearbeitung der eingehenden Aufträge unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kundenanforderungen (inkl. direkter Abstimmung mit unseren Händlern)
  • Kompetente Beratung und Unterstützung (telefonisch und per Email) unserer Kunden in der gesamten Schweiz
  • Anlaufstelle für Kundenanfragen und – anliegen
  • Zuverlässige Pflege unseres CRM-Tools und Webshop
  • Betreuung des Prozesses von der Bestellerfassung bis zur Rechnungserstellung in Oracle
  • Administrative Tätigkeiten wie Preisverwaltung, Pflege von Händlerverzeichnissen, Stammdaten und Produktlistungen
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit Vertriebsaussendienst, Logistik und Buchhaltung

DEIN PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Handel
  • Lösungsorientiertes und vernetztes sowie kundenorientiertes als auch kaufmännisches Denken und Handeln
  • Professioneller Umgang mit allen MS-Office-Programmen; Kenntnisse des ERP-Systems Oracle von Vorteil
  • Sehr gutes Zeitmanagement und Eigenorganisation auch in hektischen Situationen sowie starkes Verantwortungsbewusstsein
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Muttersprache Schweizerdeutsch mit guten Englischkenntnissen; Französisch von Vorteil

WIR BIETEN DIR

ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung in einem kooperativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine kostenfreie Nutzung unserer Produkte in der Freizeit. Wenn Du Dich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlst und an der Mitarbeit in einem dynamischen, weltweit aktiven Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

DEIN ANSPRECHPARTNER

MADELINE RÜGER
Human Resources
GARMIN DEUTSCHLAND GMBH
Parkring 35 | 85748 Garching b. München
Tel. +49 (0) 89 - 858364 0

Loading ...
Loading ...

Data limite: 04-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...