Junior IT Support (m/w/d)

ROCKEN

Ver: 119

Dia de atualização: 21-03-2024

Localização: Cham Zug ZG

Categoria: Consultoria / Atendimento ao Cliente

Indústria: Organisations

Tipo de empregos: CDI

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Conteúdo do emprego

Unsere ROCKEN Partnerin gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Ihre Vision ist es, sich zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich mehrere 1’000 Mitarbeiter jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass die Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Sie bietet dir spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Hast Du grosse Ziele? Dann bring dein Wissen und deine Ideen hier ein. Gesucht werden Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für die Automobilität Aussergewöhnliches vollbringen und bereit sind, sich zusammen mit ihrem Team dafür einzusetzen, dass die Führungsposition im Schweizer Markt weiter ausgebaut werden kann.

Deine Rolle

Bist du ein Sprachtalent und suchst du den Einstieg in die Welt der Informatik? Bezeichnest du dich zudem als kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit IT-Affinität?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Verantwortung

  • Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Kunden und Benutzer entgegennehmen
  • Störungsmeldungen und Fragen an das 2nd Level Support Team oder die Fachabteilungen weiterleiten
  • Die notwendigen Informationen erfassen und klassifizieren
  • Führen von Voranalysen zu Störungsmeldungen und Fragen, einleiten von Workarounds und Behebung von Anfragen am Telefon
  • Schulen der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
  • Anwender bei Betriebsstörungen informieren
  • Erstellen von Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd Level Support sowie mit den Partnern

Deine Skills

  • Du hast Berufserfahrung im Support/Kundenservice und ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast sehr gute Französisch- und/ oder Italienischkenntnisse
  • Du hast Freude am Kundenkontakt, ein hohes Dienstleistungs- und Kundenorientierungsverständnis sowie eine adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme
  • Du verfügst über ein organisatorisches und planerisches Flair
  • Als i-Tüpfelchen bringst du eine abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik, z.B. im Support SIZ, MCSA sowie erste Berufserfahrung in diesem Umfeld mit

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen

    Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

    Bedürfnisse der Arbeitnehmenden mit denen des Betriebs abstimmen - unterschiedliche Arbeitszeitmodelle

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

    Lohnnebenleistungen sowie Rabatte für die Mobilität

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Interne Academy, jobspezifische Kurse und Schulungen, finanzielle Beteiligung an externe Aus- und Weiterbildung

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

    Spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen

  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

    Zeitgemässe Sozialleistungen

  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

    Restaurant und Kaffeebar

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Data limite: 05-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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