Posição: Associate

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Fachspezialist

Publikationsdatum 08.07.2022, Referenznummer: 8542

DieHANS LEUTENEGGER AGsteht für massgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit geniessenwir seit über 50 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland.Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden zu nachhaltigem Erfolg. Zur Verstärkung unserer Kunden suchen wir laufend versierte Fachleute und junge Talente.

Region

Neuenburg/Jura

Branche

Industrie

Fachbereich

Ingenieurwesen/Technik

Anstellungsart

Temporär

Pensum

100%

Filiale

Ihre Aufgaben

Anpassung von Dokumentation für die Integration von mechanischen Systemin Personalfahrzeugen in Form von Baugruppen CAD-Modellen, Zeichnungsabteilung, Stücklisten, Arbeitsanweisungen und weitere Dokumenten auf Basis Produktionsfeedback nach Bau von einemPrototyp.

Anpassungen von Prüfanweisungen und Prüfprotokolle auf Basis von Prozessanweisungen

Herstellung oder Anpassung von Instandhaltungsarbeitsanweisung

Zusammenarbeit mit verschiedenen Leistungserbringern- und Ersteller innerhalb der Firma

Mitarbeit bei Typentestenund Berichterstellung

Überwachen und Unterstützen der Produktion bei den Prototypen

Sicherstellung der Dokumentation mittels Rotstift-Korrektur

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung zum Konstrukteur

Mehrere Jahre erfahrung auf diesem Gebiet

Bahnerfahrung ist zwingend erforderlich

Fachberich Eisenbahn-Mechanik / Konstruktion

Projekterfahrung im Eisenbahnbau

Kommunikativ, Teamfähigkeit, Lösungs- und Zielorientiert werden vorausgesetzt

Wir bieten
  • Ein sehr interessantens uns abwechslungsreichens Projekt
  • Einsatz bei einer der grössten Arbeitgeber der Schweiz
  • Zeitgemässe Anstellungsbedinungen mit zusätzlichen interessanten Benefits
Eintritt

ab 1. September 2022

Hinweise

Sind Sie interessiert an der Bahntechnik und wollen in diesem Bereich bei einer der namhafsten Unternehmungen Erfahrungen sammeln, dann sind Sie bei diesem Projket genau richtig.

Dann bewerben Sie sich jetzt gleich bei uns...

Kontakt

Filiale Bern

Bernstrasse 93

CH-3018 Bern

Telefonnummer: +41 31 998 77 44

bern@hansleutenegger.ch

Ich bin möglicherweise noch nicht da, wo ich sein möchte, aber ich bin näher dran als gestern.

Rafael Ritz

Berater

Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage

Du bist heute morgen nicht aufgestanden, um durchschnittlich zu sein!

Yanick Zaugg

Direktor, Berater

Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage

Ich bin möglicherweise noch nicht da, wo ich sein möchte, aber ich bin näher dran als gestern.

Rafael Ritz

Berater

Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage

Du bist heute morgen nicht aufgestanden, um durchschnittlich zu sein!

Yanick Zaugg

Direktor, Berater

Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage

Ich bin möglicherweise noch nicht da, wo ich sein möchte, aber ich bin näher dran als gestern.

Rafael Ritz

Berater

Hans Leutenegger SA, Engineering, HR, Montage
Loading ...
Loading ...

Data limite: 09-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...