Kundenberaterin (w/m) | Aarau| 50-100%

Baloise Group

Ver: 121

Dia de atualização: 21-03-2024

Localização: Aarau Aargau AG

Categoria: Outro Part-time

Indústria: Insurance

Posição: Associate

Tipo de empregos: Part-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Was dich erwartet

Zuhören können. Bedürfnisse verstehen und auf sie eingehen. Das ist dein Job als Kundenberaterin. In einer Welt, in der alles immer digitaler und schneller wird, nimmst du dir Zeit. Zeit für Menschen, und bist dabei selbst Mensch. Authentisch. Verantwortungsvoll. Unterstützend – in einem Dschungel von Themen und Produkten, mit denen sich die allermeisten nicht unbedingt gern beschäftigen.

Du bist die Kompetenz, du bist Vertrauensperson , du begleitest Menschen durch ihr Leben und nimmst Risiken. "Versicherung fasziniert mich", sagt eine Kollegin, "weil es um das Leben geht und um dessen Schutz. Ich höre Kundinnen und Kunden zu, teile mein Wissen und bin happy, wenn sie verstehen, was sie von einer Versicherung haben, um dann vertrauensvoll abzuschliessen."

Eine andere Kundenberaterin erzählt : "Als Frau kannst du Einfühlungsvermögen einbringen. Ich glaube, das haben wir den Männern in unserem Geschäft voraus. Wenn du selbst Emotionen zeigst, öffnet sich dein Gegenüber – und es ist schön, das mitzuerleben."

Was wir erwarten

Dass du Freude an Menschen hast und dich gut organisieren kannst. Als Kundenberaterin agierst du sehr frei : du bestimmst wann du deine Kunden persönlich triffst oder eher Bürojobs erledigst, bzw. neue Termine vereinbarst. Du sagst, wann du wo arbeitest und bleibst dadurch sehr flexibel. Dass am Ende die Qualität stimmt, liegt in deiner Verantwortung. Deine Abschlüsse bestimmen letztlich dein Einkommen. Diese Leistungsabhängigkeit sollte dich anspornen.

Wir wünschen uns, dass du gern lernst und dich mit Neugier weiterentwickelst . „Wir müssen viel wissen", räumen unsere Kundenberaterinnen ein. "Von der Lebensversicherung über die Pensionskasse bis hin zu Motorfahrzeugen. Wir beraten quer durch die Branchen Versicherung und Bank." Deshalb sollte es dir Spass machen, dich in immer neue Themen zu vertiefen. Vieles kommt learning by doing, ansonsten schulen wir dich regelmässig.

Wille und Freude am Vertrieb solltest du haben. Je mehr du davon hast, desto leichter lernt es sich.

"Jeder Kunde ist anders, jeder erzählt seine eigene Lebensgeschichte. Du weisst nie was dein Arbeitstag bringen wird . Diesen besonderen Kontakt mit Menschen schätze ich", beschreibt eine unserer Kundenberaterinnen . " Das Schöne: ich kann bleiben wie ich bin. Authentizität ist mein Plus."

Was du bekommst

Freiheit und Flexibilität. Leg mit 80 – 100% dein eigenes Pensum fest und gestalte deine Arbeitstage selbst. Wir fördern deine Entwicklung, stellen dir eine erfahrene Verkaufsleitung zur Seite, die dich sowohl fordern, als auch unterstützen und so weiterbringen wird. Letztlich entwickelst du dich fachlich wie persönlich mit jedem Kunden und jedem Feedback-Gespräch . Bleib dafür offen!

Kleine Abschliessende Statement-Sammlung Unserer Damen

"Wer Freude daran hat unter Menschen zu sein, für den ist Kundenberatung der perfekte Beruf."

"Kein Tag ist wie der andere und das macht es sehr spannend."

"Die Teams auf den Generalagenturen sind eher klein, die Atmosphäre entsprechend familiär."

Wenn dir das alles gefällt, dann bewirb dich.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 05-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...