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Conteúdo do emprego

WILD.
HUNGRIG.
LEIDENSCHAFTLICH.

Was 2010 in der elterlichen Garage begann, ist heute zum führenden
E-Commerce-Unternehmen der Schweizer Mofaszene herangewachsen.
Mit über 11‘000 ab Lager lieferbaren Artikeln bieten wir unseren Kunden das
umfangreichste Sortiment rund um den Töffl i-Kult der 60er, 70er und 80er Jahre
an. Um den Kult am Leben zu halten, beteiligen wir uns aktiv und leidenschaftlich
an einer lebendigen Mofaszene. Wir entwickeln zudem auch eigene und nicht
mehr erhältliche Teile, welche unter den Brands swiing®, 66Heroes und GPO
vertrieben werden.

Wir, die Mofakult AG (www.mofakult.ch), befi nden uns auf einem steilen
Wachstumskurs und entwickeln uns gerade vom Start-Up zum etablierten
Unternehmen. Im Zuge dieser Transformation wird die Stelle als

LEITER:IN OPERATIONS & FINANZEN
neu geschaffen. In dieser vielfältigen und herausfordernden Funktion agierst
Du als enger Sparringpartner unseres Gründers/CEO. Du stellst das Unter-
nehmen strukturell und organisatorisch professionell auf und übernimmst die
Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen und fi nanziellen Bereiche.

DEINEA AUFGABEN.
+ Aufbauen von Strukturen und Analysieren, Defi nieren sowie Implementie-

ren von Prozessen

+ Defi nieren und Optimieren der Schnittstellen zwischen allen Bereichen
(Einkauf, Auftragsabwicklung, Lager, Logistik, Marketing, Personal, etc.),
abteilungsübergreifende Themen lösungsorientiert anpacken und
Verzahnen der einzelnen Bereiche

+ Optimierung und Steuerung des Finanzmanagements, Entwickeln eines
Controlling-Cockpits und einer soliden Liquiditätsplanung sowie
Durchführen von Investitionsrechnungen

+ Koordinieren und zusammenarbeiten mit externen Dienstleistern
(Treuhand und Revision)

+ Lancieren und Leiten von diversen Projekten (bspw. Einführung ERP/CRM)

+ Führen, Fördern und Entwickeln der Arbeitskollegen in der Buchhaltung,
des Sekretariats und dem HR

+ Optimales Zusammenstellen von Teams/Projektteams und
Mitarbeitende dort einsetzen, wo sie ihre Stärken haben

DEINP PROFIL.
Wir suchen eine Generalist:in, die sich in unserem jungen, mitunter auch
wilden und dynamischen Umfeld zu Hause fühlt. Du verfügst über eine höhere
betriebswirtschaftliche Ausbildung und gute Kenntnisse im Finanzmanage-
ment eines KMU. Noch wichtiger ist aber Deine bereits vorhandene Berufs- und
Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.

Dank Deinen analytischen Fähigkeiten, Deinem vernetzten Denken und Deinem
organisatorischen Flair kannst Du Prozesse analysieren und weiterentwickeln
sowie Strukturen defi nieren. Du hast eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität,
ein natürliches Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten und
kannst Menschen mit Deinem überzeugenden Auftreten begeistern.
Am wichtigsten ist aber Deine Freude an der Arbeit und Deine Begeisterung für
unser Geschäftsmodell und unsere Produkte. Dein Arbeitsort ist Frauenfeld und
ab 2024 im Grossraum Winterthur.

Wir leben ein modernes Führungsverständnis, nach dem die individuelle
Kompetenz, das Engagement und nicht der «Titel» zählen. Wir legen zudem
viel Wert auf unkonventionelle und agile Organisationsformen mit fl achen
Hierarchien. Wir suchen deshalb nicht einfach eine Mitarbeiter:in, sondern
ein „Arbeitsgspändli“, das Chancen sieht, sich etwas zutraut, wertschätzend
agiert und umsichtig handelt.

DECINE CHANCE.
Bist auch Du ein Typ, der in unser Team passt und sich mit Enthusiasmus
engagieren und etwas bewegen möchte? Wenn ja, dann bitten wir Dich, Deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen an unseren Rekrutierungspartner Tom
Rüegge von der PETRAG HR AG zuzustellen. Er steht Dir bei Fragen gerne
telefonisch zur Verfügung.

Kontakt
PETRAG HR AG
Tom Rüegge
Bahnhofplatz 76
8500 Frauenfeld

T 052 728 00 00
t.rueegge@petrag.ch

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Data limite: 04-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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