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Conteúdo do emprego

DieRSM Switzerland AG ist ein professioneller Berater und Dienstleister in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Outsourcing mit Standorten in Zürich, Genf und Lausanne. Aufgrund der Mitgliedschaft im RSM Netzwerk kann auf das Know-how und die Expertise der weltweiten Partnerunternehmen zugegriffen werden.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht seit jeher die Verpflichtung zur Erbringung qualitativ hochstehender Outsourcing- und Beratungsdienstleistungen. Hierfür stellen die Mitarbeitenden den entscheidenden Erfolgsfaktor dar. Entsprechend suchen wir eine interessierte Person, welche sich an hohen Qualitätsstandards ausrichten will und die Motivation sowie Begeisterung für unsere Branche teilt. Hierbei fördern wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich wie auch in der Unternehmung selbst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/einen


Payroll Consultant(w/m) 70 - 100%

Suchen Sie einen Ort und ein Team, in welchem Sie das erlangte Wissen anwenden und ausbauen können? Hierfür bieten wir Ihnen die ideale Arbeitsumgebung und interessantes Entwicklungspotential – wir sind gemeinsam mit Ihnen bereit für den nächsten Schritt:


  • Sie wollenPayroll Dienstleistungen mit Fokus auf die Details und das fachlich Hochstehende erbringen sowie eine umfassende resp. interdisziplinäre Beratungsmethodik anwenden.

  • Sie koordinieren und bearbeiteneigenständig Lohnmandate von nationalen und internationalen Kunden, inklusive der relevanten Massnahmen für die Personaladministration. Weiter unterstützen Sie beim Setup von neuen Lohnmandaten und beraten Kunden bei Lohn- und HR-Themen. Sie leisten aktiven Beitrag von wichtigen internen Prozessen und unterstützen das Management bei Business Development-Projekten (Erweiterung des Dienstleistungsportfolios).

  • Sie bringen mitGrundausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Treuhand-Branche sowie der Lohnverarbeitung. Eine Weiterbildung in den Bereichen Sozialversicherung und/oder Personalwesen sind ein Plus. Weiter nehmen Sie gerne Herausforderungen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld wahr. Wir erwarten einen zuverlässigen Teamplayer, der bestrebt ist, seine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen und mit dem Team zu teilen.

  • Wir setzen voraus eine zielgerechte und exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Eigeninitiative sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ein Flair für IT-Tools. Ihr grosses Engagement für Herausforderungen in einem dynamisch internationalen Umfeld ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft in unserem Unternehmen. Da wir überwiegend für internationale Mandanten arbeiten, erwarten wir gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift.

  • Wir bietenkollegiale und motivierte Mitarbeitende in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten sowie schnelle und direkte Entscheidungswege, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

  • Sie arbeitenan unserem Standort in Zürich-Nord und im Home Office.

Ihre Bewerbung nimmt Tanya Rüegg (Human Resources Manager, Tel. +91-XXXXXXXXXX) gerne entgegen. Einreichung per E-Mail an: tanya.rueegg@rsmch.ch.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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Data limite: 04-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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