Tipo de empregos: Temps plein

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Conteúdo do emprego

Neuhausen
Berufserfahrung
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Personalwesen, HR
DU SUCHST EINE LANGFRISTIGE PERSPEKTIVE IN EINEM ERFOLGREICH WACHSENDEN UND PROFITABLEN UNTERNEHMEN? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division umfasst fünf Geschäftsbereiche mit 9 Produktionsstandorten und 11 Vertriebsgesellschaften, die im Bereich der Qualitätsanalyse von Feststoffen erfolgreich tätig sind.

Unser Produktionsunternehmen CARBOLITE GERO ist ein international führender Hersteller von Hochtemperaturöfen von 30 °C bis 3000 °C mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Vakuum, Schutzgas und reaktiver Atmosphäre. Bereits seit vielen Jahrzehnten beliefern wir Produktions- und Forschungseinrichtungen, Qualitäts- und Analyselabore sowie Wissenschaftler mit modernen und zuverlässigen Hochtemperaturöfen, die unseren Kunden Lösungen für viele individuelle Aufgabenstellungen bieten. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum wirtschaftlichen, technologischen und ökologischen Fortschritt.
Unser Standort in Neuhausen (bei Pforzheim) mit ca. 60 Mitarbeitern wächst kontinuierlich. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zusätzlichen Kollegen (30/40 Stunden) als:

PERSONALREFERENT / HR BUSINESS PARTNER (M/W/D)

WAS DIR SPASS MACHT
Als HR Business Partner stehst du unseren Führungskräften und Mitarbeitern bei allen personalrelevanten Fragestellungen mit Rat und Tat zur Seite
Außerdem bist du für das Recruiting am Standort verantwortlich
Nach entsprechender Einarbeitung hilfst du unseren Führungskräften auch bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen und der Bearbeitung von komplexeren Sachverhalten
Du wirkst bei der Etablierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse sowie

  • Instrumente mit und förderst die Einhaltung unserer Compliance- und Standortregelungen

Des Weiteren bist du für die Planung, Koordination und Organisation von Schulungsmaßnahmen sowie deren Vor- und Nachbereitung zuständig
Du stehst kontinuierlich im engen Austausch mit deinen Kollegen der zentralen HR-Abteilung in Haan und greifst auf die Strukturen und Tools einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe zurück, z.B. bei der Gehaltsabrechnung oder Bereitstellung der Recruiting-Plattform
DU PASST ZU UNS, WENN
Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Personalkaufmann/-frau oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium verfügst (gerne mit Schwerpunkt Personal)
Du bereits mindestens 4-5 Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln konntest
Du unternehmerisches Denken sowie Leistungsorientierung mitbringst und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten hast
Du durch deine Hands-on-Mentalität und Kommunikationsgeschick auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behältst
es für dich zur Routine gehört, mit den gängigen Programmen des MS Office Paketes zu arbeiten und du affin für Softwaresysteme bist. Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit einem Personalmanagementsystem (z.B. Rexx) sammeln
Du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst
WAS WIR DIR BIETEN
Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen - Natürlich auch abteilungsübergreifend!
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima - Wir freuen uns auf deine Ideen!
Kommunikation auf Augenhöhe
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld - Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser!
Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeitregelung und Einschichtbetrieb - Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist!
Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Dein Einsatz wird belohnt!
24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt - Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen!
Ein bezuschusstes JobRad – Bleib in Bewegung!
Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen - Du und deine Familie sind uns wichtig!
Kostenfreie Getränke, eine Snackbar, sowie einmal die Woche eine kostenfreie Mahlzeit für dein leibliches Wohl!
Kostenlose Parkplätze für stressfreies Ankommen!
Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare flexibel abrufbar über unsere hausinterne E-Learning-Plattform (Verder University) - Wir wollen mit dir wachsen!
Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes - Das hast du dir verdient!
INTERESSIERT?
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Carbolite Gero GmbH & Co. KG - Hesselbachstr. 15 - 75242 Neuhausen - Germany
Zentrale Personalabteilung tel. Erreichbarkeit 02104-2333-500 (von 9-14 Uhr)

Art der Stelle: Vollzeit

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Data limite: 05-05-2024

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