Loading ...

Conteúdo do emprego

gesucht Raum Brugg
50-100% mit SRK Anerkennung

Wir suchen nach Vereinbarung eine humorvolle und unkomplizierte Physiotherapeutin in unser Physioteam nach Windisch (Aargau). Du solltest gewohnt sein selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Praxiserfahrung ist von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Wir arbeiten nach einem gesamtheitlichen Therapieansatz und es wäre von Vorteil, wenn das Interesse zur nachhaltigeren Behandlungsform vorhanden wäre. Neben Gelenkzentrierungen, manualtherapeutischen Massnahmen und Faszialen Techniken arbeiten wir aktiv mit MTT-und Sensomotorikgeräten und dem Sensopro. Neu bieten wir auch Pilatestraining in Gruppen an und sind daran, Gruppentherapien auszubauen.

Unser Patientengut ist im rheumatologischen, orthopädischen und chirurgischem Bereich, neben Breitbandsportlern. Daneben führen wir ein Seniorenprojekt, welches sich mit Gangsicherheit und Sturzprophylaxe beschäftigt und in kleinen Gruppen betreut wird.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, helle Arbeitsräume, Fortbildungen, zeitgemässer Lohn, gleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Unterstützung bei externen Fortbildungen finanziell oder zeitlich.

Wir sind mit den ÖV bestens zu erreichen, 5 Minuten vom Bahnhof Brugg entfernt.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über ein Telefonat oder ein Mail von Dir.

Evelyn Speidel & Team

Mailen: evelyn-@-physio-sport.ch

Anrufen: +41 79 566 48 20

Loading ...
Loading ...

Data limite: 10-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...