Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 80-100%

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Conteúdo do emprego

Ihr Aufgabenbereich


In dieser abwechslungsreichen und kundenfokussierten Aufgabe übernehmen Sie ein attraktives Kundenbuch und beraten unsere anspruchsvollen Kunden ganzheitlich und auf höchstem Niveau. Sie haben die Möglichkeit, Ihr unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken sowie verkäuferisches Flair in der aktiven Kundengewinnung durch Potentialerkennung und kompetentes Cross Selling einzubringen. Ihre Position als Relationship Manager Private Banking gibt Ihnen die Gelegenheit, mit unterschiedlichsten internen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und Ihre lösungsorientierte Art gewinnbringend einfliessen zu lassen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Werden Sie Teil einer teamorientierten, dynamischen und zukunftsgerichteten Organisation, in welcher Sie die Möglichkeit haben, sich persönlich und auch beruflich entwickeln zu können. Flache Strukturen ermöglichen schnelle und direkte Kommunikationswege. Sie werden zu einer erfahrenen Gruppe stossen, bei welcher Teamgeist und enge Zusammenarbeit grossgeschrieben wird. Flexible Arbeitsmodelle, Home-Office sowie attraktive Benefits sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Mehr- bis langjährige Front- und Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung (Uni/FH/HFW-Abschluss)
  • Breites betriebswirtschaftliches Wissen
  • Kommunikations- und Akquisitionsstärke verbunden mit verkäuferischem Flair
  • Ausgeprägte Kunden- und Abschlussorientierung
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Affinität für IT-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*jobsch* *LI-CSJOB*

Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
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Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Data limite: 10-05-2024

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