Sales Support (DE/FR/ENG)

Univerre

Ver: 163

Dia de atualização: 20-03-2024

Localização: Sierre Valais VS

Categoria: Consultoria / Atendimento ao Cliente

Indústria:

Loading ...

Conteúdo do emprego

Univerre ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz im Wallis und blickt auf eine 37-jährige Geschichte der Exzellenz zurück. Als Marktführer in den Bereichen Design, Dekoration, Vertrieb und Reinigung von Glasverpackungen ist Univerre stolz darauf, ein bevorzugter Partner für die führenden Schweizer Marken in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu sein. Mit einer klaren Ausrichtung auf den internationalen Markt und die Industrie 4.0 sind wir überzeugt, dass Glas das Material der Zukunft ist, und werden alles tun, um zu seinem Erfolg beizutragen!


Für unseren Standort in Siders suchen wir eine/n zukünftige/n :


Sales Support 80-100%
(FR / DE / ANG)


Ihre Aufgaben


  • Sie sind die Kontaktstelle zwischen Kunden, Dritten und den internen Spezialistenteams.
  • Empfangen, informieren und Beratung der Kunden am Telefon zu allen von Univerre angebotenen Dienstleistungen.
  • In Zusammenarbeit mit den Verkäufern erstellen Sie Angebote, nehmen Kundenbestellungen entgegennehmen und stellen diese sicher.
  • Organisation der Lieferungen mit den Logistik Teams und Dritten sowie deren Rechnungsstellung.
  • Bearbeiten von Reklamationen mit Unterstützung des Qualitätsteams
  • Die Informationsversorgung des ERP-System.
  • Muster vorbereiten und versenden, an der Suche nach neuen Produkten teilnehmen.
  • Bei jedem Austausch das Markenimage von Univerre repräsentieren, Excellence in Glass: verfügbar, warmherzig und professionell.
  • Relevante Informationen an die zuständigen Teams weitergeben, die "voice of Customer" sein (potenzielle Verbesserungen, wiederkehrende Probleme, zu behandelnde Bedenken, veränderte Situationen usw.).
  • Teilnahme an Projekten zur Verbesserung und Entwicklung des Unternehmens.


Ihre Erfahrung und Qualifikationen


  • Leidenschaft für den Kunden!
  • Eine aussergewöhnliche Fähigkeit, die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu festigen, die sowohl für unsere Kunden als auch für das Unternehmen einen Mehrwert darstellen.
  • Ein Kaufmann / Kauffrau EFZ mit einer echten Vorliebe für den Verkauf.
  • 1 bis 2 Jahre Erfahrung im Kundenservice und damit verbundenen administrativen Tätigkeiten.
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Französisch. Englisch, Italienisch und andere Sprachen sind von Vorteil.
  • Eine wohlwollende, proaktive Einstellung, Eigeninitiative, gepaart mit hervorragendem Teamgeist und Flexibilität.
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
  • Selbstständiger Umgang mit IT-Tools - idealerweise G-Suite und Kundenmanagement-Plattformen.


Wir bieten


  • Eine dynamische Unternehmenskultur
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und moderne Perspektiven
  • Ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert
  • Kontinuierliche Weiterbildung und eine ständige Erweiterung der Kompetenzen.
  • Ein eingespieltes Team mit einem sehr guten Geist der Zusammenarbeit
  • Gute Sozialleistungen und ein hervorragendes Arbeitsumfeld.


Eintrittsdatum: nach Vereinbarung


Wenn Sie bereit sind, sich zu engagieren und zur hervorragenden Entwicklung unseres Unternehmens beizutragen, dann zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung auf unserer Website einzureichen: www.univerre.ch/jobs.


Bis bald!

Ihr Univerre-Team

Loading ...
Loading ...

Data limite: 04-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...