Tipo de empregos: Durée indeterminée

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Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.

Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.

Deine Rolle

Als unabhängiger Schweizer Beratungs- und Dienstleister liegt der Fokus unseres ROCKEN Partners in der Stärkung von Unternehmen und deren Mitarbeitenden bei den Herausforderungen des digitalen Wandels. In der Rolle als Service Desk Engineer / IT Support Specialist unterstützt Du andere Menschen in der digitalen Welt mit Deinem ausgeprägten Dienstleistungsverhalten und Problemlösungsflair.

Deine Verantwortung

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (Informatiklehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung) und Berufserfahrungen im Kundendienst/Help- oder Service Desk.
  • Du brillierst mit guten Kenntnissen über moderne Systemlösungen im Microsoft-Umfeld und bringst Erfahrungen in der Betreuung von Netzwerken mit.
  • Du arbeitest selbständig, prozesstreu und mit hohem Service- und Qualitätsbewusstsein.
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
  • Du liebst es, Probleme zu lösen und in einem ambitionierten Team mitanzupacken.

Deine Skills

  • Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehst Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support zur Verfügung.
  • Du unterstützt die ICT Engineers bei ihren täglichen Arbeiten für KMU-Kunden und alle Mitarbeitenden bei internen ICT-Anliegen. Zusätzlich hilfst du bei Betriebs- und Wartungsarbeiten mit.
  • Komplexe technische und coaching-spezifische Anfragen leitest du an die ICT Engineers und Coaching-Experten weiter.
  • Du überwachst das Monitoring und die Datensicherungen und setzt dich mit modernsten Technologien auseinander (Fokus auf Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam).
  • Nebst der Betreuung und Beratung von KMU-Kunden, nimmst du bei Bedarf auch Supporteinsätze vor Ort bei Kunden wahr.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
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Data limite: 10-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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