Studentenjobs (m/w/d)

Randstad Switzerland

Ver: 124

Dia de atualização: 03-04-2024

Localização: Solothurn Solothurn SO

Categoria: Educação / Treinamento Estágio / Nível inicial

Indústria: Manufacturing

Posição: Internship

Tipo de empregos: Full-time

Loading ...

Conteúdo do emprego

Du bist auf der Suche nach einer Brückenlösung, weil das Studium erst im Frühjahr oder die Rekrutenschule im Winter beginnt? Oder du willst etwas während den Herbstferien verdienen? Du bist körperlich fit und offen gegenüber Lagerarbeiten? Dann bist du bei uns richtig!Für Studierende und Absolventen bieten wir interessante Brückenangebote im Lager an. Nebst Vollzeitstellen bieten wir auch flexible Einsatzmöglichkeiten an, falls du neben der Ausbildung arbeiten möchtest. Für uns ist es wichtig, dass du bereit bist im Lager arbeiten zu wollen. Weiter wird vorausgesetzt, dass du im Raum Solothurn/Oensingen wohnhaft bist, da wir ausschliesslich in dieser Region Stellen vermitteln.
  • Wohnhaft im Raum Solothurn/Olten
  • Körperlich Fit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Offenheit
Was erwartet dich?Wir vermitteln Lagerstellen jeglicher Art. Typische Aufgaben sind beispielsweise: Kommissionieren, Ein- und Ausladen von LKW’s, Auffüllarbeiten, Mitarbeit beim Transport usw.Dein nächster SchrittHat dich das Stelleninserat angesprochen? Dann sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu. Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen nehmen wir mit dir für ein erstes Kennenlernen Kontakt auf. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 18-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...