Tipo de empregos: Durée indeterminée

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Conteúdo do emprego

Deine Verantwortung

  • Du hilfst bei der Problemlösung mittels Telefon und per Remote Zugriff
  • Du dokumentierst die Anfragen im Ticketsystem und eskalierst sie in der nächsten Supportstufe
  • Du hast die Übersicht über alle offenen Tickets und managest diese
  • Du bist eigenständig für die Abklärung der Problemstellungen mit den Kunden zuständig
  • Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen, Schulungsunterlagen und FAQ Artikel

Deine Skills

  • Du zeichnest dich durch deine überdurchschnittliche Ausdruckfähigkeit in deiner Erstsprache aus und hast gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache (Deutsch oder Französisch)
  • Du hast gute Kenntnisse über IT-Technologien und bist sicher im Umgang mit Windows/macOS und Microsoft Office
  • Du überzeugst durch deine Service- und Kundenorientierung
  • Du hast eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Dein Profil wird durch deine hohe Belastbarkeit und deine schnelle Auffassungsgabe ergänzt

Benefits

  • Homeoffice
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
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Data limite: 08-06-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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