Supporter*in (m/w/d)
Ver: 168
Dia de atualização: 24-04-2024
Localização: Luzern LU
Categoria: Educação / Treinamento Tecnologia da Informação Oficial Servindo / Limpeza / Criadas PG / PB / Recepção
Indústria: Organisations
Tipo de empregos: Durée indeterminée
Conteúdo do emprego
Deine Verantwortung
- Du hilfst bei der Problemlösung mittels Telefon und per Remote Zugriff
- Du dokumentierst die Anfragen im Ticketsystem und eskalierst sie in der nächsten Supportstufe
- Du hast die Übersicht über alle offenen Tickets und managest diese
- Du bist eigenständig für die Abklärung der Problemstellungen mit den Kunden zuständig
- Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen, Schulungsunterlagen und FAQ Artikel
Deine Skills
- Du zeichnest dich durch deine überdurchschnittliche Ausdruckfähigkeit in deiner Erstsprache aus und hast gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache (Deutsch oder Französisch)
- Du hast gute Kenntnisse über IT-Technologien und bist sicher im Umgang mit Windows/macOS und Microsoft Office
- Du überzeugst durch deine Service- und Kundenorientierung
- Du hast eine exakte und selbstständige Arbeitsweise, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Dein Profil wird durch deine hohe Belastbarkeit und deine schnelle Auffassungsgabe ergänzt
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
Data limite: 08-06-2024
Clique para aplicar para o candidato livre
Reportar emprego
EMPREGOS SEMELHANTES
-
⏰ 23-05-2024🌏 Aargau AG, Baden
-
⏰ 23-05-2024🌏 Genève GE, Genève
-
⏰ 23-05-2024🌏 Thurgau TG, Romanshorn
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 22-05-2024🌏 Allschwil, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 22-05-2024🌏 Schwyz, Schwyz SZ
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE