Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Teams «Corporate Clients» in Aarau, Kanton Aargau. Als Teamleiter/in und Mitarbeiter/in im Sales Support stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit unseren anspruchsvollen Firmenkunden und arbeiten eng mit den Firmenkundenberatern/innen zusammen. Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich im herausfordernden Geschäft mit Firmenkunden gehört die professionelle, selbstständige und effiziente Erledigung verschiedenster Aufgaben (z.B. Zahlungsverkehr, Beziehungseröffnungen und -dokumentationen, Kredithandling, organisatorische Aufgaben, Pendenzenmanagement). Ebenso übernehmen Sie die Koordination mit internen Stellen wie Operations, Legal & Compliance und Spezialisten (Zahlungsverkehr, Devisenhandel, Trade Finance etc.). Als Teamleiter/in führen Sie ein Team von 4 bis 5 Sales Supporter/innen und stellen als Team eine einwandfreie Unterstützung der Kundenberater/innen sicher.
Zudem unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer Weiterentwicklung – eine Ambition zur mittelfristigen Weiterentwicklung in eine Beratungsfunktion im Firmenkundenbereich wird sehr geschätzt.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Als verlässlicher Bankpartner deckt das Corporate Banking in der Region Aargau mit rund 50 Mitarbeitenden sämtliche Finanzdienstleistungsbedürfnisse der über 5’000 Kundenbeziehungen ab - von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen. Als Sales Supporter/in sind Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Teams und nutzen die Chance, Ihr bereits vorhandenes Fachwissen zu erweitern und dieses aktiv im Tagesgeschäft einzusetzen. Dank grossem Einsatz und enger Zusammenarbeit unterstützen Sie mit Ihrem Team unsere Kunden mit optimalen Lösungen bei der Realisierung ihrer Projekte.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter, welche/r folgende Kompetenzen und Erfahrungen mitbringt:

  • Banklehre/kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung (idealerweise im Firmenkundengeschäft)
  • Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Banking & Finance von Vorteil
  • Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Teamplayer mit selbständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe
  • Freude im Umgang mit Menschen und an der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/Innen
  • Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität sowie einem hohen Kundenfokus
  • Sie sind zielstrebig, möchten sich täglich verbessern und bringen proaktiv Ideen zur Optimierung unseres Geschäftes ein und setzen diese in Ihrem Team um
  • Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sie haben ein Flair zur effizienten Anwendung der diversen IT-Tools
  • Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. Sie kommunizieren aber auch gerne in Englisch

#LI-CSJOB
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Data limite: 05-05-2024

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