Transformation & Strategy Office Expert (m/w/d)

Generali Switzerland

Ver: 211

Dia de atualização: 26-03-2024

Localização: Adliswil Zürich ZH

Categoria: Ciência

Indústria:

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Conteúdo do emprego

Transformation & Strategy Office Expert (m/w/d)80 - 100%
Du behältst gerne die Übersicht, koordinierst, hast Interesse an Kommunikation und nimmst gerne Verantwortung wahr? Du bist gerne im Austausch mit unterschiedlichen Teams und interessierst dich für die Unternehmung als Ganzes? Du möchtest dich für weitere zukünftige Aufgaben in der Generali Gruppe empfehlen? Du bist bereit, wenn nötig die Extrameile zu gehen und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Das erwartet dich

  • Du unterstützt die gesamtheitliche Planung, Vorbereitung, Steuerung und Koordination unseres strategischen radikalen Transformationsprogrammes
  • Du arbeitest am Aufbau einer methodischen, strukturierten und effizienten Organisation unseres strategischen Transformationsprogrammes
  • Du übernimmst Verantwortung für den Programmstatus, Sicherstellung von Monitorings und Reportings des gesamtheitlichen Transformationsprogrammes
  • Du erstellst Analysen, koordinierst die Vorbereitung und übernimmst Verantwortung für die entsprechenden Steuerungs- und Koordinationsmeetings innerhalb der Generali Schweiz und mit anderen Stakeholdern aus dem Generali Geschäftsbereich "International" und der Generali Gruppe
  • Du bist flexibel kurzfristig auch andere Kollegen im CTO Office Team zu unterstützen, z.B. zum Thema Strategy und Nachhaltigkeit

Das bringst du mit

  • Hochschulabschluss in Wirtschafts- oder Naturwissenschaft oder höhere Fachausbildung in versicherungsnahen Studiengängen
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Versicherungsgesellschaft und/oder einer Unternehmensberatung (idealerweise beides) mit Projektmanagementkompetenzen
  • Gutes Verständnis über verschiedene Unternehmensprozesse, insbesondere Kenntnisse und Schnittstellen zur IT sind von Vorteil
  • Gute Erfahrung in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen und in der lösungsorientierten Strukturierung von komplexen Problemen
  • Sehr fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Präsentation (mit Microsoft PowerPoint) und Berichten (mit Microsoft Excel und Word)
  • Sehr agile Arbeitsformen und sehr hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen, z.B. Deutsch, Französisch und/oder Italienisch erwünscht

Dein Arbeitsort

Soodmattenstrasse 10, 8134 Adliswil
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Data limite: 10-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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