Tipo de empregos: CDI

Loading ...

Conteúdo do emprego

Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen in Luzern/Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Treuhänder/in mit eidg. FA 50 - 100% mit IT-Flair

Ihre Herausforderung

  • Führen von Mandatsbuchhaltungen
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Beratung von Mandaten bei der Digitalisierung des gesamten Rechnungswesens / Einführung und Implementierung


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
  • 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen in seinen schönen und zentralen Büroräumlichkeiten in der Stadt Luzern oder in Zug eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit flexiblen Anstellungsbedingungen. Sie arbeiten in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld, in welchem Ihre Arbeit geschätzt wird und haben die Möglichkeit in einem wachsenden Treuhandunternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen.


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-193663-1-DE.
Loading ...
Loading ...

Data limite: 08-04-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...