Tipo de empregos: Temps partiel, CDI

Loading ...

Conteúdo do emprego

Critères de l’offre

Description du poste

Sind Sie von Montag bis Sonntag flexibel einsetzbar? Haben Sie Freude an der mehrsprachigen Kundenbetreuung?

Wir suchen für das Contact Center des UBS Card Centers nach Kundenberatern mit folgenden Aufgaben:
  • Telefonische Beratung unserer Kunden aus diversen Segmenten (nur Inbound), welche weltweit unterwegs sind
  • Beantwortung von Kundenfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarte
  • Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu allen E-Services, wie Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisation
  • Bei einem unerwarteten Ereignis/Notfall wie z. B. Kartenverlust und Betrug, stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite
Description du profil

  • Sehr gute mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Gute Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert
  • Sie haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch eine gute Argumentation
  • Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich digitale Bankprodukte
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit abgeschlossener Lehre oder Matura
Loading ...
Loading ...

Data limite: 29-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...