Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind eine bedeutende regional tätige Treuhandunternehmung mit den Kernkompetenzen Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung sowie Steuerberatung und betreuen eine breit gefächerte, anspruchsvolle Kundschaft. Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert und weisen eine überdurchschnittliche Fachkompetenz auf.

Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Wirtschaftsberatung suchen wir per
  • März 2022 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als qualifizierte/n Treuhand-Generalist/in (80–100 %).
Aufgaben

In dieser abwechslungsreichen Stelle erwartet Sie ein äusserst interessantes Aufgabengebiet, das schwergewichtig die selbständige Bearbeitung vielschichtiger Treuhandmandate umfasst. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören unter anderem die folgenden Tätigkeiten:
  • Buchführung, Erstellen von MWST-Abrechnungen und Abschlusserstellung
  • Saläradministration
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Qualitätskontrollen
  • Projektaufträge in der Wirtschaftsberatung wie Organisation Rechnungswesen, Einsätze bei Kunden vor Ort usw.
  • Unterstützung unserer Treuhandsachbearbeitenden u.a. bei fachlichen Fragen
  • Betreuung eines Lernenden
Qualifikation

Sie verfügen über eine fachbezogene Weiterbildung (z.B. Fachausweis Treuhänder oder Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirtschafter HF, allenfalls in Vorbereitung darauf) und weisen idealerweise eine mehrjährige Fachpraxis als Treuhand-Generalist/in auf. Dank Ihrer selbständigen, effizienten und kundenorientierten Arbeitsweise werden Sie rasch das Vertrauen der von Ihnen betreuten Kunden gewinnen. Dabei können Sie auf die Unterstützung eines gut eingespielten Teams zählen.

Benefits

Sie finden bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit breitem Aufgabenspektrum, attraktive Karriereplanung mit hervorragenden Perspektiven, grosszügige Unterstützung Ihrer Weiterbildung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem angenehmen Umfeld mit moderner Infrastruktur.

Tina Turner freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für allfällige Vorabklärungen unter der Telefonnummer 031 950 09 25 gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Frau Tina Turner

T+R AG

Sägeweg 11

3073 Gümligen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...