Loading ...

Job content

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 10 Standorten arbeiten aktuell rund 650 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Aufgaben
  • Übernahme der Verantwortung und der Weiterentwicklung für das Qualitätsmanagement System der Emil Egger Gruppe
  • Verantwortung der Aufrechterhaltung und Re-Zertifizierung unserer Normen: ISO 9001 und ISO14001
  • Koordination und Aufbau von Konzepten zur Qualitätssicherung und zum Umwelt- / Arbeitsschutz um (z.B. SiBe und EKAS).
  • Planung und Durchführung interne Audits / Kundenaudits
  • Mitarbeit in strategischen Unternehmensprojekten hinsichtlich nachhaltiger Verbesserungen mit (z.B. Prozessmanagement, Definition von Umweltzielen, Legal Compliance im Umweltbereich)
Wir erwarten
  • Eine solide Aus- und Weiterbildung im Qualitäts-, Prozess-, Arbeitssicherheit- oder Sicherheitsmanagement
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Logistik
  • Freude an der Mitentwicklung von Unternehmensprozessen
  • Sinn für hohe Qualitätsansprüche
  • Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz
  • Gewandter Umgang mit IT Systemen
Wir bieten
  • Abwechselnde und anspruchsvolle Projekte
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in zukunftsorientiertem Familienunternehmen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...