Qualitäts- und Kundenservice-Manager (m/w/d)

ROCKEN

View: 129

Update day: 04-04-2024

Location: Zofingen Aargau AG

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Job type: 100%

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung

  • Überwachung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Entwicklung und Umsetzung von Qualitäts- und Kundenservice-Strategien
  • Analyse und Bewertung von Kundenfeedback und Beschwerden
  • Koordination und Durchführung von Schulungen im Bereich Kundenservice
  • Festlegung von Qualitätsstandards und Überwachung der Einhaltung dieser Standards
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Kundenerfahrung sicherzustellen
  • Identifizierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
  • Durchführung von Audits und Überprüfungen, um die Einhaltung von Qualitäts- und Kundenservice-Standards sicherzustellen
  • Überwachung und Analyse von Leistungskennzahlen im Bereich Kundenservice
  • Erstellung von Berichten und Empfehlungen zur Verbesserung des Kundenservice und der Qualität

Deine Skills

  • Technische Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement / Customer Service
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit technischem Flair
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähig
  • Selbstständig und lösungsorientiert
  • Sorgfältige und systematische Arbeitsweise
  • Offen und kommunikativ
  • Gutes Durchsetzungsvermögen
  • Flexibel und zuverlässig
ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...