Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

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Unsere Kultur – Ihre Benefits

«Bi öis kännt mer sich no»: Bei uns ist es familiär und persönlich. Wir pflegen die DU-Kultur.
Etwas bewegen: Auf Mitbestimmung und Mitgestaltung legen wir grossen Wert. Durch unsere überschaubare Grösse und die flachen Hierarchien setzen wir agil und rasch um.
Fachübergreifende Zusammenarbeit: Wir arbeiten interdisziplinär sowie interprofessionell und kommunizieren über alle Abteilungen hinweg auf Augenhöhe.
Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit: 65 % unserer Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit, darunter auch zahlreiche mit Leitungsfunktion, z.B. im Job-Sharing-Modell.
Weiterkommen: Wir bieten monatlich interne Fortbildungen an und beteiligen uns an Weiterbildungen.
Zahlreiche Fringe Benefits: Jokertag, Beteiligung am Halbtax- und Fitness-Abo und gratis Zoo-Karten sind nur ein paar Beispiele unserer Mitarbeitervorteile.
Ihre Aufgaben

Sie helfen mit, die Voraussetzungen zu schaffen, dass unsere Mitarbeitenden so gute Arbeit leisten können, wie sie es wollen. Die genaue Aufgabenverteilung innerhalb des Qualitätsmanagements ist flexibel und richtet sich nach Eignung, Erfahrung und Entwicklungszielen. Mögliche Tätigkeitsfelder sind unter anderem das Führen von Verbesserungsprojekten, Betreuung des CIRS oder der Dokumentenlenkung, Weiterentwicklung der Bereiche Prozessmanagement, interne Audits, PROMs und PREMs, oder die Koordination von ANQ-Messungen und internen Umfragen.

Ihr Profil
Erfahrung im Qualitätsmanagement oder im Spital ist Voraussetzung.
Sie arbeiten sehr strukturiert und selbstständig, pflegen einen respektvollen und kooperativen Umgang, haben Lust, Herausforderungen anzupacken und sind stark darin, Projekte zum Abschluss zu bringen.
Ein breites Aufgabenspektrum ist Ihnen lieber als starke Spezialisierung in einer Nische.
Motivierte Quereinsteiger, die dem Profil entsprechen, sind willkommen.

Ihre Fragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Ihre Begleitperson im Bewerbungsprozess

Jan Kellenberger, Leiter Qualitätsmanagement | 044 714 26 93 | jan.kellenberger@spitalaffoltern.ch

Über uns

Das Spital Affoltern bietet in der Altersmedizin, Palliative Care, Psychiatrie mit Mutter-Kind-Abteilung und Psychotherapie überregional anerkannte Kompetenzzentren an. Behandlungen der Inneren Medizin wie die Multimodale Schmerztherapie sowie umfassende ambulante Leistungen und ein 24h-Notfallzentrum für die Region runden das Angebot ab. Rund 550 Mitarbeitende, davon 30 Auszubildende, setzen sich täglich für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Das Spital Affoltern arbeitet in interprofessionellen und interdisziplinären Teams, um Menschen ganzheitlich – physisch und psychisch – zu behandeln. Die hohe Weiterempfehlungsrate zeugt vom grossen Vertrauen in das Spital Affoltern und seine Mitarbeitenden.

Kontakt

Spital Affoltern AG
Juliana Beeler
Stv. Leiterin Personal
Telefonnummer: +41 44 714 26 54
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Deadline: 13-05-2024

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