Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unternehmensbeschreibung

Als börsennotiertes MDAX-Unternehmen ist die Gerresheimer AG eine weltweit führende Partnerin der Gesundheits- und Kosmetikindustrie mit einem erwirtschafteten Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro. Die Gerresheimer Gruppe beschäftigt etwa 10.000 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten weltweit.

Sensile Medical, der Gerresheimer Gruppe angehörend, ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Basis der SenseCore Pumpen-Technologie auf die Entwicklung von Medizinprodukten im Bereich der Flüssigmedikamentenabgabe spezialisiert hat.

Stellenbeschreibung
  • Sicherstellung der Einhaltung der (c)GMP & ISO 13485-Vorgaben für das etablierte Quality Management System
  • Unterstützung Entwicklungsprojekten und Product Life Cycle für die Einhaltung der (c)GMP-Vorgaben
  • Bearbeiten, Nachverfolgen und Unterstützung bei der Abarbeitung von Abweichungen sowie der dazugehörigen CAPAs.
  • Verfassen, überarbeiten und unterstützen beim Schreiben von SOPs
  • Subject Matter Expert für das Quality Management System im Rahmen von Behördeninspektionen / Kundenaudits
  • Planung und Durchführung von Lieferantenaudits / internen Audits
  • Prozessuale und digitale Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und kontinuierliche Verbesserung unter der Berücksichtigung der geltenden Anforderungen
  • Monitoring und Auswertung der Prozesskennzahlen von Kernprozessen
Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder gleichwertig
  • Mehrjährige Erfahrung in der Quality Assurance von Medizintechnik-Produkten, Pharma und / oder In-Vitro Diagnostika
  • Erfahrung im Umgang mit Notified Bodies, Behörden (z.B. FDA, EMEA), Kunden und Lieferanten
  • Fundierte Kenntnisse der Anforderungen für Medizinprodukte (EN /ISO 13485, 21 CFR 820, MDR)
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Willen, sich proaktiv einzubringen und Dinge zu bewegen, Fähigkeit zu priorisieren und Entscheide zu treffen
  • Lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
  • Sicher in der Kommunikation über alle Hierarchiestufen intern und mit Kunden
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Informationen

Wir bieten ein herausforderndes, internationales Umfeld und die Chance, sich mit Wissen und Engagement im Unternehmen und den verschiedenen Teams aktiv einzubringen inkl. persönlicher Weiterentwicklung. Weiter bieten wir einen modernen Arbeitsplatz in historischem Gebäude mit fortschrittlichen und flexiblen Arbeitsbedingungen sowie leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen.

Interessiert? Bitte laden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate etc.) über den "Jetzt bewerben"-Button hoch. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen.

Ihr Ansprechpartner -Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Diana Schulthess, Human Resources Assistant, +41 62 209 71 00 gerne zur Verfügung.
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Deadline: 13-05-2024

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