Job type: Full-time

Loading ...

Job content



Das können Sie bewegen.
  • Als Kundenbegleiterin oder Kundenbegleiter stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und begleiten sie auf ihrer Reise.
  • Sie informieren aktuell und persönlich, stellen den Reisekomfort sicher und kontrollieren Fahrausweise.
  • In Störungsfällen unterstützen Sie aktiv und kompetent und setzen die Sicherheitsstandards um.
  • In einem sehr abwechslungsreichen Berufsalltag bewegen Sie mit täglich neu zugeteilten Teamkollegen die Schweiz.
Hier erfahren Sie mehr zum Berufsbild.Hier

Das bringen Sie mit.
  • Dank Ihrer exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem grossen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
  • Für diese anspruchsvolle Arbeit übernehmen Sie gerne Verantwortung, verfügen über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und sind bereit im 24 Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten.  
  • Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen sind Sie geschickt und bereit, sich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
  • Sie haben eine 3-jährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und bringen idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit oder sind bereit zwei Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch) auf Niveau B1 dazu zu lernen.
SBB AG

Sarina Stucki - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...