Job type: Full-time

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Das können Sie bewegen.
  • Als Kundenberater:in stellen Sie eine individuelle und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden an allen Touchpoints, über sämtliche Kanäle entlang der gesamten Mobilitätskette sicher.
  • Als Kundenberaterin oder Kundenberater sind die täglich im Austausch mit unseren Reisenden und verkaufen leidenschaftlich nationale und internationale Angebote und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Sie lenken die Kundinnen und Kunden aktiv auf die verschiedenen Verkaufskanäle und unterstützen bei der Anwendung (SBB Mobile, SBB.ch, Billettautomaten).
  • Mit Ihren kompetenten Entscheidungen, Ihrem Engagement und professionellen Service après-vente können Sie vieles bewegen und stellen dabei eine sehr gute Kundenzufriedenheit sicher.
Hier erfahren Sie mehr zum Berufsbild. Das bringen Sie mit.
  • Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und am professionellen Beraten von Kundinnen und Kunden.
  • Für diese anspruchsvolle Arbeit übernehmen Sie gerne Eigenverantwortung und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen sind Sie geschickt und bereit, sich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus Bereich oder ähnlichem Bereich.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und bringen idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch (Niveau B1) mit.

SBB AG

Tharu Param - Talent Partner

Human Resources - Sourcing, Recruiting & Talents

Telefon + 41 (0) 51 220 20 29

recruiting@sbb.ch
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Deadline: 05-05-2024

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