Job type: Temps plein

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Das können Sie bewegen.
  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden telefonisch sowie schriftlich und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung verkaufen Sie nationale und internationale Angebote selbständig.
  • Im Verkaufsgespräch engagieren Sie sich tatkräftig für unsere Kundschaft und geben aktive Hinweise auf weitere Angebote der SBB.
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Vertriebs- und Informationstechnologien (sbb.ch und SBB Mobile, Internetfahrplan).

Erfahren Sie hier mehr zum Berufsbild.
Das bringen Sie mit.
  • Der tägliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden bereiten Ihnen sehr viel Freude.
  • Sie sind flexibel was die Arbeitszeit angeht und freuen sich darauf, mit verschiedenen Mitarbeitenden zu arbeiten.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog oder im Tourismus Bereich.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch sind ein Plus.
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben ein Flair für digitale Medien.

Ihre Ausbildung.
  • Es erwartet Sie eine intensive und praxisorientierte achtmonatige Zweitausbildung.
  • Nach erfolgreicher Abschlussprüfung sind Sie einsatzbereit als Kundenberater/in SBB Contact Center.
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Deadline: 02-05-2024

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