Position: Associate

Job type: Temporary

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Du suchst eine neue Herausforderung wie Quereinstieg als MitarbeiterIn Administration?

Du möchtest deine Fremdsprachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und Kunden mit deiner professionellen Freundlichkeit begeistern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben
  • Du nimmst Kundenanfragen entgegen in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
  • Du betreust und berätst Kunden per E-Mail und Telefon
  • Du bearbeitest Kundenanliegen schriftlich
Deine Anforderungen
  • Du verfügst über, fliessende Schweizerdeutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Du bringst sehr gute PC-Kenntnisse (Office Palette) mit
  • Du bist eine engagierte, kommunikative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Du bringst hohe Dienstleistungsbereitschaft mit und hast Freude am Kundenkontakt
Wir Bieten
  • Modernes Büro und gute Erreichbarkeit mit den ÖV
  • Arbeitszeiten von Mo - Fr zwischen 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Professionelle interne Einschulung und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf dich!
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Deadline: 13-05-2024

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