Job type: CDI

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir eine/n lernfreudige/n:

Regional Serviceleiter Kundendienst (m/w)

Ihre Herausforderung

Sie werden für die Operative und fachliche Leitung eines Servicetechniker-Teams verantwortlich sein. Weitere Aufgaben sind:
  • Führung und Unterstützung einer gesamten Service-Region
  • Mitarbeiterbeurteilungen und Zielsetzungen durchführen
  • Ressourcen- und Aufgabenplanung
  • Berücksichtigung der umsatzsteigernden und EBIT sichernden Faktoren
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen


Ihre Kompetenz

Sie benötigen eine solide technische Grundausbildung mit einer weiterführenden Ausbildung. Weitere Kompetenzen sind:
  • Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarem Umfeld oder Teamleiterfunktion mit Ambitionen
  • Erfahrung im Bereich Elektro-Haushaltgeräte von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse,Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Lernfreudig für neue und moderne EDV-Systeme
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und eine hohe Sozialkompetenz


Ihre Perspektiven

Ihnen steht ein modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung zur Verfügung. Weitere Perspektiven sind:
  • Weitgehend selbstständige Arbeitseinteilung
  • Unterstützung durch ein kompetentes Team-Einzigartige Mitarbeiterevents


Ihr Kontakt

Herr Faton Miftari, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4670 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-FAMI-116278-104-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...