Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unsere Auftraggeber, die Firmen Tetrag und swenex, bieten ein abgerundetes Dienstleistungsportfolio an sowie die Betreuung der Kunden in Energiefragen von der Beschaffung bis zum Reporting. Die swenexAG verfügt über langjährige Erfahrung in Marktbeschaffungs- und Verrechnungsaufgaben mit Spezialisierungen auf erneuerbare Energieerzeugung und Vermarktung. Die Tetrag AG ist ein Gesamtlösungsanbieter mit der Kernkompetenz in Energiemanagement-Systemen und verfügt als Systemintegrator über langjährige Erfahrung in der Konzeption und der technischen Umsetzung von Systemen für den nachhaltigen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Für die Erweiterung und den Ausbau des Standortes in der Westschweiz suchen wir Sie als

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Regionenleiter/-in Westschweiz

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Als Regionenleiter/-in bringen Sie, neben einer Ausbildung als Elektroinstallateur/-in EFZ, Elektroplaner/-in EFZ oder Ingenieur/-in im Fachbereich Haustechnik, Erfahrungen als Projektleiter/-in insbesondere in der Umsetzung und Betreuung von Gesamtlösungskonzepten mit. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder eine relevante Zusatzqualifikation ist von Vorteil. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich ZEV (Zusammenschluss zum Eigenverbrauch) und haben schon Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammeln können.

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Ihre Hauptaufgaben setzen sich wie folgt zusammen:

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  • Organisatorische, personelle sowie fachliche Führung der Region Westschweiz und Vertreter beider Unternehmen vor Ort
  • Strategische und operative Weiterentwicklung der Region
  • Leitung von Projekten / Rollouts für den gesamten Prozess des Energiemanagements im Sinne eines Gesamtlösungsanbieters
  • Verantwortung für die Kostenkontrolle, die Projektabschlüsse sowie Schlussdokumentationen
  • Ansprechpartner für Anlageaufnahmen und Problemlösungen vor Ort
  • Koordination und Erstellung von Planungsunterlagen für interne und externe Stellen
  • Konditions- und Terminverhandlung mit Lieferanten
  • Aktive Zusammenarbeit und Austausch mit den Mitarbeitenden aller Standorte

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Ihr Profil:

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  • Unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Eigenverantwortung
  • Initiative und Umsetzungsstärke (Hands-on-Mentalität)
  • Analytisches, strukturiertes und prozessorientiertes Handeln
  • Sehr gute Führungs- und Sozialkompetenz
  • Selbstständig und zielgerichtet
  • Dynamische, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit Freude an kollegialem Umgang
  • Klarheit und Transparenz in der Kommunikation sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten
  • Sprachkenntnisse: Französisch mündlich und schriftlich stilsicher sowie Deutsch mündlich und schriftlich gut

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Ihre Ansprechpersonen Wilma Nesossi und Sabina Sager geben Ihnen gerne weiterführende Informationen. Die Bewerbungsunterlagen können Sie uns über unser Onlineportal oder an untenstehende E-Mail-Adresse senden.

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bewerben@matthias-doell.ch

WiN HR Consulting

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CH-1003 Lausanne

Tél. : +41 (0) 21 312 17 04

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Deadline: 09-06-2024

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