Loading ...

Job content

Suche Sie eine neue Herausforderung im Automobilbereich? Haben Sie eine grosse Affinität zum Verkauf und würden sich als motiviert, selbständig und ehrgeizig beschreiben?
Dann haben wir hier eine interessante Stelle für Sie!

Für das international tätiges Unternehmen, dass sich in der Fertigung, Entwicklung und Vermarktung von Anlagen und Motorgeräten in der Automobilindustrie spezialisiert hat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarungen eine/n erfahrene/n Regionenleiter / Regionenleiterin Automobil der/die per sofort oder nach Vereinbarung diese spannende Herausforderung antreten kann.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verwalten ein Portfolio von Kfz-Vertretern und beraten Ihre Kontakte nach deren Bedürfnissen
  • Sie überwachen und analysieren die Vertriebs- und Serviceleistung
  • Dazu gehört zu Ihrem Alltag das Vorbereiten von Aktionspläne für Strategie und Marketing
  • Sie entwickeln den Flottenverkauf und das Gebrauchtwagengeschäft
  • Sie analysieren den Wettbewerb und die Bedürfnisse des Marktes
  • Neben der nachhaltigen Betreuung Ihrer Kundschaft sind Sie auch für die Erweiterung des Kundenportfolios zuständig
  • Sie sind bereit eine Reisetätigkeit von ca. 60-80% anzunehmen im Verkaufsgebiet ganze Deutschschweiz und Teils Kanton Tessin
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese spannende Herausforderungen verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene mechanische Grundausbildung im Automobilbereich oder bringen mehrjährige Erfahrung aus der Branche mit
  • Sie bringen erste oder einige Jahre Vertriebserfahrung im Aussendienst in einer ähnlichen Position mit, von Vorteil aus einer ähnlichem oder vergleichbare Branche
  • Sie verfügen in der Deutschschweiz, von Vorteil auch im Tessin, über ein aktives Netzwerk in der Automobilbranche
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sprechen Englisch auf einem sehr gutem fachlichen Niveau, von Vorteil sprechen Sie auch Französisch auf einem fachlichen oder verhandlungssicheren Niveau, weitere Sprachen wie Italienisch sind auch von Vorteil
  • Als Mitarbeiter beschreiben Sie sich als selbständig, kundenorientiert und konzeptionell, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und wissen, wie Sie Ihre Argumente vorbringen und Ihr Unternehmen gegenüber jedem Gesprächspartner vertreten können

Arbeitsort: Betreuungsregion: Deutschschweiz.
Kontakt: Nadia Van Schyndle, n.vanschyndle@careerplus.ch, +41 44 258 80 50 ID: 628044
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...