Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Reliability Manager

Ihre Aufgaben
  • Gestalten und führen unseres RAM-fokussierten technischen Qualitäts- und Risikomanagements entlang des Entwicklungsprozesses und während der Produktbetreuung
  • Koordinieren und aufeinander abstimmen aller RAM-relevanten Methoden und Aktivitäten
  • Etablieren und Verbessern von Methoden nach Bedarf
  • Unterstützen der Risk Owner beim Erkennen technischer Risiken und im Umgang mit diesen
  • Festlegen geeigneter Massnahmen zur Überwachung der Sortimentsrisiken
  • Interner Ansprechpartner zu Methoden im Bereich Produktqualität, technischer Risiken, technischer Zuverlässigkeit
  • Durchführen von Schulungen und Workshops zu den Themen Produktqualität, Risikomanagement, technische Zuverlässigkeit

Ihr Profil
  • Technisches/Naturwissenschaftliches Studium (ETH/Uni/FH)
  • Umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen RAM, Risk Management und Produktqualität
  • Erfahrung in der Auslegung und Anwendung von Methoden der Qualitätssicherung und der technischen Zuverlässigkeit (wie z.B. Design for Reliability, FMEA, beschleunigte Tests, Design of Experiments, etc.)
  • Erfahrung im Aufbau eines Frameworks im Bereich Risk Management/Produktqualität
  • Freude am Mitgestalten eines neuen Aufgabenbereichs
  • Hohe Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Ownership-Mentalität
  • Ausgezeichneter Kommunikator (deutsch und englisch) und Brückenbauer

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich verpflichtet, geltende Gesetze und Auflagen zum Umweltschutz auf allen Ebenen einzuhalten oder zu übertreffen
  • Die Möglichkeit, sich im Rahmen unserer Fachkarriere zu einem Top Experten weiterzuentwickeln
  • Ein umfangreiches Einführungsprogramm, attraktive Weiterbildungsangebote sowie kostenlose Deutsch- und Englischkurse
  • Eine zeit- und marktgerechte Entlöhnung inklusive Bonussystem und Aktienkaufprogramm für alle Mitarbeitenden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
  • Die Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Helge Kort
Recruiting Experte
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 36



Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...