Loading ...

Job content

Leitung (Restaurant / Service)

HEY.., Du!

Ich bin Eve und will mit Dir die Welt erobern. Keine Angst, nur kulinarisch aber mit allem was dazu gehört. Erleben, Entspannen, Feiern - Hauptsache ist der pure Spass am Genuss.

Als Journalistin habe ich hier für die NZZ geschrieben, dann tauschte ich Drucker mit Herd und spitzen Stift mit scharfem Messer.

Die Sauce immer klassisch französisch, alles andere gern inter-regional - Du siehst es gibt nicht viele Grenzen, dafür Mut zu experimentieren und den Willen unglaubliche Momente zu schaffen.

Komm einfach mal vorbei, erlebe hohe Hallen und geheinissvolle Gewölbe in denen auch mein Spirit steckt.


Anfangs Mai solltest Du schon bei mir sein _ hurry up!


Restaurantleiter/in [100% unbefristet]

Du bist ein dynamischer Gastgeber, kundenorientiert, flexible und kannst gut auf jedes Klientel eingehen. Personalführung fällt dir leicht und Du ziehst gerne mit allen an einem Strang. Auch in hektischen Momenten verlierst du nicht deinen Humor und behältst zudem alles im Überblick. Bankette sind dir kein Fremdwort, Personalplanung, Organisation, und alle dazugehörigen administrativen Arbeiten runden dein Profil ab.

Dein Rucksack ist gefüllt mit einem erfolgreichen Abschluss, und von Vorteil mit einem Hotelschulabschluss sowie fundierten Erfahrungen. Hast du Lust unserer Eve den letzten Charakterzug zu geben und ab und an mal ein Bankett zu bestreiten? Dann bist du bei uns genau richtig.


Ob zum easy Mittagessen in Jeans und T-Shirt oder schicken Businesslunch in Anzug und Krawatte. Ob abends mit Freunden in familiärer Atmosphäre essen oder einen bleibenden Event feiern. Wenn du das Essen liebst, bist du bei mir genau richtig.

Ich biete dir einen Hauch heimelige Geborgenheit in einer Umgebung mit industriellem Charme. Herzhafte Köstlichkeiten, internationales Slow Food und Signature Dishes. Mehr Genuss – querbeet, authentisch und unkompliziert. Das bin ich, das ist Eve’s Kitchen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS