Job type: Temps plein, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Rapport ist ein Brand von Compass Group PLC und in der Schweiz fully operated von Compass Group (Schweiz) AG.

Rapport wurde im Februar 2012 in London gelaunched und ist mittlerweile in der UK, Irland, USA, Hong Kong, Schweiz und Dänemark aktiv mit über 74 verschiedenen Kunden und über 1’600 Rapport Ambassadors.

Rapport ist spezialisiert auf sämtliche Front-of-House Gästeservices, wie Rezeption, Reservationen, Concierge, Meeting Room Mangement, Helpdesk und Telefonzentralen. Die auf unsere Kunden zugeschnittenen Services verfolgen unsere Vision «every guest experience shall be unique».

Compass Group (Schweiz) AG ist stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit zu führen. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – wird internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz verbunden. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig.

Setzen Sie mit uns neue Standards im Corporate Front-of-House Management! Bringen Sie Ihren Deluxe-Service-Gedanken ein! Bieten Sie einen persönlichen, intuitiven Service (vergleichbar mit dem ‘5-Sterne’ oder ‘7-Sterne’ Service aus der Hotellerie).

Für unser Team bei unserem Kunden Zurich Insurance Ltd am Standort Zurich Mythenquai «Quai Zurich Campus»suchen wir nach Vereinbarung eine/n RezeptionistIn Corporate(80-100%, m/w/d).

Das Projekt «Quai Zurich Campus» umfasst die Neugestaltung des globalen Hauptsitzes von Zurich Insurance Group am Mythenquai in Zürich (Neueröffnung Juli 2021). Durch die Kombination aus historischen Bauten mit langer Tradition und hochmodernen neuen Gebäuden widerspiegelt das Projekt die stetige Weiterentwicklung von Zurich. Zurich strebt an, neue und inspirierende Umgebungen für Mitarbeitende und Kunden zu schaffen. Ziel ist es, die Räumlichkeiten auf eine Weise zu nutzen, die Teams zusammenbringt und die Kreativität fördert, die operative Effizienz erhöht und das Wohlbefinden steigert.

Rapport Guest Services betreut sämtliche Front of House Services (Rezeptionen, Concierge und Floor Concierge) mit 15 Mitarbeitenden. Unser Kredo «Every guest experience shall be unique» leben wir in jedem Bereich, jedem Arbeitsschritt. Das Fundament und unseren Spirit formulieren unsere Werte «create Rapport», «be brilliant», «walk tall», «innovative spirit» und «stronger together».

Für uns bildet der Empfang und die personalisierte Betreuung das Herz jeder Unternehmung. Hier setzen wir Akzente und kreieren eine unvergessliche Gastreise. Hohe Dienstleistungsqualität, Innovation und Nachhaltigkeit stehen für uns und unseren Kunden im Zentrum.

RezeptionistIn Corporate (80-100%, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Gäste, Besucher, Mitarbeitende empfangen und mit einem herzlichen und professionellen Willkommen begrüssen.
  • Gäste, Besucher, Mitarbeitende im Visitor Management Tool einchecken, Badges ausstellen, Sicherheitsprozesse in Übereinstimmung und Absprache mit Sicherheitsbeauftragten durchführen.
  • Host informieren und Gäste an Concierge übergeben für weitere Betreuung bis Meeting Host kommt.
  • Telefone abnehmen und korrekt weiterleiten oder helfen.
  • Nachverfolgung aller Badges (checks über nicht retournierte Badges).
  • Enge Zusammenarbeit/ Austausch mit anderen Abteilungen, z.Bsp. Floor Concierge, Concierge, Sicherheit, Catering, Reinigung.
  • Taxi, andere Transportmöglichkeiten, Blumen, Geschenke organisieren.
  • Hilfe beim Ausdrucken von Tickets und Dokumenten anbieten.
  • Reklamationsmanagement.
  • Unterstützung der Concierge’s bei Bedarf und weitere Aufgaben.

Ihre Kenntnisse

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
  • GastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, verschwiegen, jedoch auch kommunikativ.
  • Teamplayer mit Erfahrung in der Premium-Dienstleistungsbranche, beispielsweise (Vier- oder) Fünf-Sterne-Hotellerie, Premium Airline oder Luxus-Güter Verkauf.
  • Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch.
  • Effiziente und strukturierte Arbeitsweise.
  • Sie gehen die Extra-Meile im Kundenservice, antizipieren die Bedürfnisse von unseren Gästen und meistern auch schwierige Situationen bravourös.
  • Eine gesunde Portion Flexiblität und Hands-on Mentalität sind ebenfalls unabdingbar.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem spektakulären Neubau mit dem Drive aussergewöhnliche Gastmomente zu erzeugen.
  • Wochenende und sämtliche Feiertage frei.
  • Schichten an Werktagen zwischen 6.30 und 20.00 Uhr.
  • Monatliche Dienstplangestaltung.
  • Zentrale aussgergewöhnliche Lage mitten in Zürich.
  • Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services.
  • Zugang zu Fringe Benefits Compass Group (Schweiz) AG

Konnten wir Sie begeistern?

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome

Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.

Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen.

Frau Andrea Corrado

www.rapportservice.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS