Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, ist bekannt für seine Spitzenleistungen und die Qualität seiner Produkte.Trotz der beachtlichen Grösse und der weltweiten Tätigkeit gelingt es einen einzigartigen Spirit aufrecht zu erhalten, der die Mitarbeiter tagtäglich zu Höchstleistungen motiviert. Wollen auch Sie Teil dieses innovativen Teams werden?

Pensum: 100%

Aufgaben
  • Kontrollieren und Verarbeiten von Einsatzrapporten der Servicetechniker
  • Abgleich der Einsatz- und Spesenabrechnungen mit internationalen Finanzdienstleistern
  • Erstellen von Rechnungen anhand der Einsatzrapporte
  • Erfassen von Einsatzstunden im Zeiterfassungs-Tool
  • Überprüfen und Freigeben der Rechnungen von Fremddienstleistern
  • Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Aktualisieren der Einsatz- und Kundendaten im CRM

Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Administration oder Buchhaltung
  • Flair für Zahlen und Daten
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikativer Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Benefits
  • Spannende Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
  • Ausgewogene Work-Life-Balance, 5 Wochen Ferien und 40h Woche
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Diverse Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Recruiter & Talent Consultant
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...