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Für eine internationale Unternehmung im Zürcher Oberland suchen wir ab sofort diverse Fachkräfte im Verkaufsinnendienst.
Sie sind zuverlässig, organisiert und motiviert?

Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

Anstellung: 80-100%

Ort: Wetzikon ZH

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 02.03.2023

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Überwachung der Liefertermine
  • Schnittstelle zwischen allen Abteilungen
  • Mithilfe in der Reklamationsabteilung
  • Bearbeitung der verschiedenen Dokumente
  • Stammdatenpflege im ERP
  • Ausbau und halten der Kundenzufriedenheit
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf
  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit direktem Kundenkontakt, von Vorteil in einem technischen Umfeld
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind ein Organisationstalent und behalten den Überblick in einem komplexen
  • Hohe Eigenverantwortung und starkes Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähige, dynamische und belastbare Persönlichkeit
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • teamfähig und flexibel
  • Gute MS Office Kenntnisse oder IT-Afin

Das dürfen Sie erwarten

  • unbefristete Anstellung mit Chance für Festanstellung
  • langfristige Entwicklungsmöglichkeit mit Chance für Verlängerung
  • Internationale Unternehmung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Michael Attinger - Telefon: 055 220 60 81 oder via E-Mail attinger(at)workmanagement.ch

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Deadline: 05-05-2024

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