Job type: Temps partiel

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ZÜRICH
100%
ADMINISTRATION
Aufgaben
  • Ausführung und Kontrolle von Bestellungen, Fakturierungen und Rechnungen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen
  • Pflege von Datenbanken und Nachführen von Dokumentvorlagen
  • Erfassung der Mitarbeiterstunden
  • Administrative Unterstützung diverser Bereiche und Abteilungen
  • Stellvertretung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit 3 - 5 Jahren Erfahrung
  • Zuverlässige Persönlichkeit mit selbstständiger, genauer und effizienter Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Gepflegtes Auftreten mit Freude an der Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Navision- und CAFM-Kenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich
Warum Apleona HSG AG?
  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
  • Du kannst deine Ideen einbringen
  • Wir leben Teamgeist
  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
  • Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 5 Wochen Ferien
  • Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
  • Bei Krankheit oder Unfall erhältst du eine grosszügige Lohnfortzahlung
  • Wir unterstützen dich finanziell bei deiner Weiterentwicklung
  • Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
  • Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Unternehmen

Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.de

Als schweizerische Tochter bieten wir, die Apleona HSG, unseren Kunden umfassende Konzepte und Dienstleistungen für den Betrieb und Unterhalt seiner Immobilie.
www.ch-hsg.apleona.com

Kontakt

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Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.

Bei Fragen hilft dir Monika gerne weiter.

Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.

Zur Bewerbung

Monika Draguljic

HR Sachbearbeiterin

Apleona HSG AG

Industriestrasse 21
8304 Wallisellen
Monika
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Deadline: 10-05-2024

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