Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Hast du Freude am Kundenkontakt, schätzt aber auch administrative Aufgaben? Arbeitest du selbstständig und zuverlässig? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich!

Für unseren Kunden in Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für die Stelle als

Sachbearbeiter Administration (m/w)

Im Team Account Management betreust du komplexe Grosskunden und Interessenten und unterstütz die interen Auditoren bei allen administrativen Belangen. Dazu gehört unter anderem die Verwaltung von Kundendaten, die Beantwortung von Kundenanfragen sowie die Erstellung von Angeboten.

Unser Kunde Bietet Dir Dafür Folgendes
  • Moderner Arbeitsplatz, welcher sehr gut mit dem öV erreichbar ist
  • Abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit der Möglichkeit, weitere Tätigkeiten zu übernehmen
  • Sorgfältige Einschulung in einem motivierten Team
Für die vielseitige Stelle als Sachbearbeiter Administration bringst du Folgendes mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem administrativen Arbeitsumfeld
  • Berufserfahrung in der Offertenerstellung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französisch- sowie Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Word, Excel und Powerpoint)
Bist du eine dienstleistungsorientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit, die über eine exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise verfügt? Dann suchen wir dich!

Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht und sende mir noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Nadine Grindat - Consultant, 058 201 42 40
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...