Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Standort in Zürich / Kloten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann (m/w/d) als Air Export Sachbearbeiter / Air Customer Service Agent.

DEINE AUFGABEN

  • Abwickeln von Export Luftfracht Sendungen in der Station Zürich
  • Abrechnung der durchgeführten Transporte
  • Betreuung von Cross Trade Kunden und Bearbeitung der Sendungen
  • Ausfuhrzollabfertigung mit eDec
  • Überwachung der Warensendungen
  • Kontakt zu unseren weltweiten Netzwerken sowie Kunden, CEVA Niederlassungen und Agenten

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische Ausbildung (Internationale Transportlogistik) oder Lehrabgänger
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Motivation, Strukturiertheit, Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
  • Erprobter Umgang mit Word, Excel, Outlook, ERP

WIR BIETEN

  • Sehr gute individuelle Enwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden und global agierenden Unternehmen
  • Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
  • Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten
  • Ein junges und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...