Position: Entry level

Job type: Full-time

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Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Urdorf

Eintritt

Ab sofort oder Nach Vereinbarung

Ort

Urdorf

Stellenbeschreibung
  • Beratung der Kundinnen und Kunden
  • Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber, Behörden und Arbeitsvermittlungszentren
  • Prüfung von Leistungsgesuchen
  • Berechnung und Auszahlung von Versicherungsleistungen
  • Erstellen von Verfügungen

Stellenanforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse
  • Sie sind eine selbständige und belastbare Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair und haben Verständnis für soziale Anliegen und andere Kulturen

Leistungen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen, zukunftsorientierten Umfeld und ein motiviertes Team in einem dynamischen Unternehmen.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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Deadline: 30-04-2024

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