Loading ...

Job content

Wir sind ein führendes Unternehmen auf dem Schweizer Markt für hochwertige Produkte und Dienstleistungen für den Transport, die Förderung und die Nutzung von Trinkwasser und Abwasser in den Bereichen der Pumpentechnologie und der Umwelttechnik.

Für unseren Kundendienst suchen wir einen organisationsstarken und belastbaren

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit guten IT-Kenntnissen 80% - 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im ERP-System (SAP)
  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, sowie Pflegen/Anlegen von Stammdaten
  • Erstellen von Reports/Auswertungen und erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten
  • Support der IT-Systeme/Tools der Techniker und Disposition
  • Mitarbeit in Auftragsabwicklungs-Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit IT-Affinität
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung einer Kundendienstorganisation
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung mit SAP R3 oder ähnlichem ERP-System
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und verfügen über eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Sie haben spürbar Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden

Wir bieten Ihnen

  • Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
  • Moderne Infrastruktur mit Planungstool
  • Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Zögern Sie nicht und lernen Sie uns kennen. Frau Melanie Isler freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...