Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du möchtest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Firmenwagenflotte teilhaben? Den Gesamtprozess des Firmenwagens von der Bestellung bis hin zu der Vermarktung mitbetreuen? Dann werde Teil unseres Mobilitätsteams! Wir sind der Mobilitätsdienstleister für Lidl Schweiz. Dabei legen wir Wert auf einheitliche Lösungen und betreuen schweizweit die Firmenwagen unserer Mitarbeitenden.

Deine Aufgaben
  • Organisation und Koordination von operativen Fuhrparkaufgaben
  • Ansprechpartner für Fragen rund um den Fuhrpark
  • Koordination von Fahrzeugübergaben und -wechseln
  • Beschaffung und Veräusserung von Fahrzeugen
  • Bearbeitung des Schadenmanagements
  • Bearbeitung von Verwarnungen und Bussgeldern
  • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
  • Gelegentliche Mitarbeit als Fahrer für die Geschäftsleitung bei Engpässen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamplayer
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!

Du möchtest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Firmenwagenflotte teilhaben? Den Gesamtprozess des Firmenwagens von der Bestellung bis hin zu der Vermarktung mitbetreuen? Dann werde Teil unseres Mobilitätsteams! Wir sind der Mobilitätsdienstleister für Lidl Schweiz. Dabei legen wir Wert auf einheitliche Lösungen und betreuen schweizweit die Firmenwagen unserer Mitarbeitenden.

Deine Aufgaben
  • Organisation und Koordination von operativen Fuhrparkaufgaben
  • Ansprechpartner für Fragen rund um den Fuhrpark
  • Koordination von Fahrzeugübergaben und -wechseln
  • Beschaffung und Veräusserung von Fahrzeugen
  • Bearbeitung des Schadenmanagements
  • Bearbeitung von Verwarnungen und Bussgeldern
  • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
  • Gelegentliche Mitarbeit als Fahrer für die Geschäftsleitung bei Engpässen
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamplayer
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil
Wir bieten

Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...