Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Pensum:
100%

Stellenantritt:
nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Zürich

Anstellungsart:
Festanstellung

Einleitung:
Als Sachbearbeiter/in Sozialversicherung erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, eine herausfordernde Aufgabe und Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit durch gleitende Arbeitszeiten.

Stellenbeschrieb:
In dieser Funktion erwartet Sie die selbstständige Bewirtschaftung von Anträgen für Familienzulagen in den Sprachen Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Sie verlängern Renten, führen die Anspruchsprüfung durch, berechnen die Leistungen und legen diese fest. Zusätzlich stellen Sie die pünktliche Zahlung sicher und bearbeiten die dazugehörigen Korrespondenzen. Weiter erteilen Sie mündliche und schriftliche Auskünfte an die unterschiedlichen Anspruchsgruppen.

Anforderungsprofil:
Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung voraus. Von Vorteil verfügen Sie bereits über eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich oder bringen die Bereitschaft mit, eine zu absolvieren. Sie verfügen über Berufserfahrung in einer Privat- oder Sozialversicherung in der Leistungsausrichtung und sprechen sehr gut Deutsch, Französisch und/oder Italienisch. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse, verfügen über eine genaue und effiziente Arbeitsweise und Sie sind kundenorientiert und belastbar.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...