Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Jede Woche verlassen mehrere Tonnen Oliven und sorgfältig von Hand verarbeitete Antipasti die Ceposa AG. Unsere Familie von über 45 Mitarbeitern lebt Werte wie Frische, Qualität, Teamgeist, Verantwortung, Ehrlichkeit und Freude. Die Spezialitäten unserer Manufaktur sind weit mehr als ein feines Sortiment von Premium Produkten: Sie sind ein Lebensstil. In diesen Köstlichkeiten sind ganze Genusswelten verborgen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Dich eine offene dynamische Persönlichkeit.

Deine Aufgaben in der Buchhaltung

  • Kreditorenbuchhaltung und Verbuchung Banken
  • Unterstützung bei Monatsabschlüssen
  • Zuständig für das Mahnwesen und Inkasso
  • Verantwortlich für die Abwicklung der Mehrwertsteuer

Nebenaufgaben im Bereich HR

  • Führen des Zeitmanagements im Unternehmen
  • Koordination Temporärmitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Betrieb
  • Diverse Aufgaben in der Personaladministration

Deine Fähigkeiten/Erfahrungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • ind. 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
  • Passion für Lebensmittel
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Genauigkeit
  • Offene, teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und erste Erfahrungen in ERP-Systemen

Bist Du an einem Engagement in einem spannenden, lebhaften Lebensmittelbetrieb interessiert?

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbung per Mail an die untenstehende Adresse.

Ceposa AG

Sarah Santos, Leiterin HR / sarah.santos@ceposa.com

+41 71 677 30 30

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...